Suchen Menü

Das gute Bäuerchen

Ist das schlimm??? Meine kleine schläft grungsätzlich nach ihren Möhrchen und Flasche ein. Mache ich sie wach, ist sie danach unausstehlich. Leg ich sie sofort in ihr Bett, schläft sie weiter. Was mach ich mit dem Bäuerchen?? Muss sie eigentlich Bäuern?? Was macht ihr?? LG
Bisherige Antworten

Re: Das gute Bäuerchen

Hallo,
bei alisa ist es so, das sie nach der Falsche nur noch selten Bäuchern macht, das kommt irgendwann später von alleine oder gar nicht mehr.
Nachts ist es so / bzw. abends, das sie danch auch einnickt, ich versuchs zwar einige Minuten ( sie schläft dann mit dem Koof auf meiner Schulter) aber zu 99% kommt gar keins mehr, und ich leg sie dann einfach ins Bett.
Ich denke aber nicht das es schlimm ist, die Luft sucht sich dann eben nen andren Weg....
LG Schnegge

Hi Kathy,
Merlin bäuert inzwischen kaum noch, obwohl es nötig wäre, weil er immer noch arge Probleme mit Bauchweh hat. Aber wenn er schon mal so schön schläft, würde ich echt einen Teufel tun, ihn wieder aufzuwecken, die alte Dauernörgelbacke. Abends ist es oft so, dass er bei der Flasche einschläft, kein Bäuerchen kommt, dann wacht er nach ca. einer halben Stunde wieder auf und plagt sich recht und quengelt. Nehme ich ihn dann hoch, kommt sofort der Bauer und ich kann ihn wieder hinlegen, er schläft dann gleich wieder ein. Er braucht halt machmal noch Unterstützung.
lieben Gruß
Jaelle

Hallo!
Tyron macht so gut wie gar kein Bäuerchen mehr.........es kommt ab und zu eins wenn er sich auf den Bauch dreht, aber das wars dann auch schon. Da er keine Probleme mit Bauchweh und so hat, denke ich mal das es auch nicht schlimm ist das er kaum noch welche macht.
LG Raphaela+Tyron (*22.01.04)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen