Suchen Menü

Das glaubt mir keiner....!!!!!

Hallo liebes Forum,
heute muss ich Euch mal eine wahre Geschichte erzählen:
Vielleicht erinnert sich die Eine oder andere noch dran, ich hatte im Dezember ein Panik-Posting gemacht, da bei der Routine-FA-Untersuchung etwas am Eierstock war, was vielleicht ein Tumor hätte sein können. Mein FA mich zum CT geschickt, dass ich kurz vor Weihanchten hatte, und es war "rein gar nichts" zu sehen.
Soweit so gut - das neue Jahr fing turbulent an: Ich bin versetzt worden, wir haben ne neue Wohung gesucht und gefunden, Hannah's 1. Geburtstag, Umzug vorbereiten, anschließend der Umzug. Seit Ostern ist wieder ein wenig Ruhe eingekehrt.
Da ich auch mit meinem Gewicht nicht zufrieden war, habe ich nach Ostern meine Ernährung umgestellt (auf Kalos geachtet und fettarm) und mich auch wieder mehr bewegt.
Der Abnahmerfolg war soweit ok (bisher 3,5 kg), aber meine Umwelt wollte da so rein keine Notiz von nehmen. Ich habe auch nur am "Hängebauch" abgenommen, der Bereich um den Nabel blieb unverändert, und statt gefragt zu werden, ob ich abgenommen hätte, wurde ich ständig gefragt, ob ich schwanger wäre.
Ich verneinte guten Gewissens immer - schließlich wußte ich am besten, wann mein Mann und ich das letzte Mal gexxxlt hatten, und dazwischen und heute lag immerhin das CT, auf dem ja rein gar nichts zu sehen war (und der FA hatte damals auch HCG getestet!). Ich hatte zwar meine Tage noch nicht wieder gehabt, aber da ich bis Dezember voll gestillt hatte, und ich gehört hatte, dass es bis zu 10 Monaten dauern kann, bis die Tage wieder kommen, dachte ich auch nicht weiter drüber nach.
Ihr ahnt schon was kommt: Vor 2 Wochen kam dann ein Blubbern im Bauch dazu, was ich aber auch auf die Ernährungsumstellung geschoben habe - allerdings war ich mehrmals kurz davor, mir einen SS-Test zu kaufen, habs dann aber immer sein lassen, weil ich mir sagte, dass da ja nicht sein könnte, dass mein Bauch dann ja schon viel dicker sein müßte und vor allem man das im CT hätte sehen müssen.
Heute war dann der Termin bei meiner neuen FÄ - und was sagt sie mir: Herzlichen Glückwunsch, Sie sind bei 26+3, Ihr voraussichtlicher ET ist der 15.08.!!!!!!!!! und es wird ein Junge!
Das sind nur noch 3 Monate - KREISCH!!!!!
Ich wußte im ersten Moment nicht, ob ich lachen oder weinen sollte - mein Mann hat es cool aufgenommen (er ist ja der Hausmann).
Ich bin mal auf die Reaktionen auf der Arbeit gespannt, denn d.h., dass ich in gut 6 Wochen schon in MuSchu gehe!!! Nochmal KREISCH (aber der Chef kreischt)!!!
Könnt Ihr Euch noch erinnern, wie wir beim letzten Mal alle gelästert haben, wie man denn gar nicht merken könnte, dass man schwanger ist????
Wie gesagt, mir kamen erst die Bedenken, als mein Bauch nicht dünner wurde bzw. es darin blubberte. Keine Übelkeit, keine Geruchsempfindlichkeit, nicht müder als sonst etc.
Oh Mann, vielleicht wollte ich es auch einfach nicht wahr haben - denn eigentlich wollten wir mit dem 2. warten, bis Hannah in den KiGA kommt...das war's dann wohl!
Jetzt gibt es erst mal viel zu organisieren - nächste Woche Freitag habe ich dann die 1. richtige Untersuchung; schließlich müssen ja schon 2 Screenings nachgeholt werden...
SO kann's gehen!
LG Sabine + Frank(debil grinsender Super-Papa)+ Hannah (fast 15m) + Jannis (26+3)
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Re: Das glaubt mir keiner....!!!!!

hi
wow das ist doch mal ne interessante geschichte ;).Dann Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Geheimniss;).hat er sich aber ganz schön lange still verhalten :).Aber was gutes hat es auch die ganzen ängstes die man so am anfang durchstehen muss sind dir erspart geblieben und auch die ekligen sachen wie die Übelkeit:).
LG annett

Boah, dass sind doch solche Geschichten die es sonst nur im TV gibt! Ist das geil :o)))))))))
Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn!!!
So könnte mir das auch gefallen, *lol*, auf die Angst am Anfang einer SS kann man doch gut verzichten. Ein Eintsieg in der 27. SSW wäre doch optimal *g*.
Herrlich...
GLG Anni ganz aufgeregt durch dein Posting
P.S. Meld dich mal bei Oki, sie führt neuerdings eine Schwangerenliste ;o)

hi sabine,
das ist ja echt krass :-)
aber hast es ja noch früh genug gemerkt und immerhin noch 3 monate zeit, besser als erst ne woche vorher gemerkt *g*
und im selben neuen et-forum sind wir somit ja auch :-)
und irgendwie ists doch echt coll, dass du keine 9 monate mehr warten musst, sondern nur noch 3, drück dir die daumen, dass dein chef es gelassen aufnimmt.
lg und herzlichen glückwunsch :-))))
yvonne mit luna (16,5 mon.) und baby inside (33. ssw)

DAS IST JA EIN HAMMER!!!!
Herzlichen Glückwunsch...
LG,
Clara, die völlig baff ist

Hallo Sabine
Na das ist doch mal eine Geschichte!! Wahnsinn!!
Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe, dass Du die kurze RestSS noch so richtig geniessen kannst!!
Ist ja wirklich der Hammer *immernochnichtglaubenkann* So was!!
Liebe Grüsse, und gut Kugel,
Corinne

alles Gute ;o)) schöne Schwangerschaft!!! und glg

hallo sabine,
das ist ja irre! ;-)
wünsche dir eine wunderschöne rest-ss und trage dich mal schnell in die schwangerenliste mit ein! lange ist's ja echt nicht mehr! *hihi*
ihr habt aber spontan einen namen gefunden oder stand es schon immer mal fest wenn ihr noch 'nen buben kriegt heißt er jannis? so weit sind wir noch garnicht und das obwohl wir ja schon länger zeit hatten uns auf die namenssuche zu begeben! :-)
alles gute nochmal von ildiko

Das ist ja echt suuuper schön!
Ich wünsch euch alles alles liebe!
LG Kerstin & mattis

Ist ja coool!

Hei Sabine,
das ist ja echt ne Story - supercool!
Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Bengel!
Auch viel Glück beim Organisieren...
LG Uschi

Das fetzt ja!!!

Ich hab gerade mit offenem Mund gelesen!
Hui, herzlichen Glückwunsch!!!!
Schade nur, dass Du Dich um 26 Wochen freudig schwangersein gebracht hast!
GLG Conny

Nee, das ist echt unglaublich!!!! :o)

...aber dennoch wahr...
Mensch, habe mit Spannung dein Posting gelesen.
Ist echt der Hammer!!!!
Bin total sprachlos, aber trotzdem:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES ALLES GUTE FÜR DEN ZWERG UND DICH!!!
LG Anusch mti NOah.

Na dann gratulieren wir doch mal :)
Ist schon komisch was der Koerper einem alles so lange vorenthalten kann, hihi.
LG Tanja 31+6

HAMMER!!!!!!WOW SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sabine,
das ist der Hammer ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu............wenn das mal nicht SUPER NACHRICHTEN sind.
Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch Maggie

upps...

na dann Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Restkugelzeit!!
Freut mich aber das es Dir so gut geht ( keine Wehwechen? )
Find das schon krass, aber eher das es niemand gesehen hat :O)
LG Schnegge die denkt, besser 3 Monate alsgar keine Zeit, das hab ich auch schon gehört:O)

Wahnsinn.......

das ist ja echt der Hammer, was dir da passiert ist.
Als ich SS war, hab ich mir auch überlegt, wielange man wohl die Symptome übersehen kann..... man findet ja für alles eine Erklärung *gg*.
schade nur, daß du die ersten 26 Wochen nicht genießen konntest, weil du ja noch nichts davon wußtest.
trotzdem wünsche ich dir eine schöne, problemlose Kugelzeit und genieße ab sofort jeden tag,
liebe Grüße,Kathrin und Ida

isch lach misch scheckisch :-)))

ruf bei RTL an,
das ist ja der HAMMER!
3 Monate vor Geburt zu erfahren man ist schwanger. Das macht Dir so schnell keiner nach.
Alles GUte
glg Tina, immer noch grinsend

hey sabine,
das ist ja irre.:-))
herzlichen glückwunsch
karin&familie :-))))))))))))

Wow-das find ich genial! Herzlichen Glückwunsch!!!

wov herzlichen glueckwunsch. so was dachte ich gibt es nur bei rtl. wie hat der arzt denn die ss dann datiert, ich dachte ab der 20 woche geht es nicht mehr ueber die groesse. wenn wir soweit waeren, weurde mein mann einen schlag kriegen. schoene restkugelzeit
heidi und liz

Das ist ja unglaublich!! *lach*

und wunderschön!! HErzlichen Glückwunsch zum Buben :D
GGLG Samira

Danke Euch allen!

Vielen Dank Euch allen für Eure "Anteilnahme" - ja wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Und nein, ich bin nicht an Angeboten von RTL interessiert!
Aber wir wissen ja alle, wer Schuld ist: Mein Mann!!!:-)
Ich habe den ersten Schock gut überwunden, und meine Berechnungen haben ergeben, dass der ET wahrscheinlich eher 2 Wochen später liegt.
Die FÄ hat ja erst mal den Kopfumfang gemessen und daran den ET festgemacht. Wenn nächsten Freitag der große Ultraschall gemacht wird, ergibt sich vielleicht ein ganz anderer ET...
Den Namen haben wir übrigens noch von Hannah in petto; sie hätte so geheißen, wenn sie ein Junge geworden wäre. Und da Jannis so ziemlich der einzige Jungenname war, der uns gefiel, ist es dabei geblieben.
Mein Chef ist heute (leider?) nicht da, also muss ich die große Überraschung bis Dienstag aufheben. Und dann kann ich's auch meinen Kolleginnen sagen - die werden blöd gucken - alle selber Mamas und keine hat's gemerkt!
Na ja, ich werde mir in den nächsten Wochen wohl noch einiges anhören müssen...das hab ich jetzt davon!
LG Euch allen
Sabine

Hoffentlich merkst du von d. Geburt auch wenig *g*

Liebe Sabine,
alles Gute!!!!! Das ist ja Wahnsinn, ich hab meinen ET 2 Monate nach dir und weiss es aber schon 2 Monate länger!!! Irre!
Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute - und mach dir nicht zu viel Sorgen wegen der Arbeit. Hauptsache, dein Mann sieht es locker!
Ganz liebe Grüsse!
Birgit

wow!!!

Ich sitze auch hier und grinse!
Toll, dass ihr so positiv reagieren könnt. Ich gratuliere ganz herzlich zum
richtigern Bauch, der wird nun bestimmt explodieren, und wünsche dir noch
eine intensive, weiterhin problemlose Restschwangerschaft.
Was ist das für eine Lausejunge!!! :-)
lg gabi

Wow, Mensch Sabine, ich bin platt, aber ich finde es super, Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien, bzw. vier.
Wenn Michi aus dem Urlaub kommt, und ich ihr das erzähle, wird die ganz schön staunen.
LG Annette
P.S. kauf dir schon mal im Aldi Vanille-Pudding, für das kommende Sodbrennen *G*

hallo sabine, das hat bei uns jemand eingelinkt , so hab ich es auch gelesen :-))))))). ist ja ein wahnsinn.... mir gings bei meinem 3. kind so ähnlich.... da sollte man glauben -frau weiß wie schwangersein geht und dann sowas *gggg*.. ich war allerdings erst in der 16.sw. und ich nahm die pille, deshalb dachte ich ja nicht im entfernesten an eine ss. doch irgendwie ging die hose mal nicht mehr so zu, und mein kreislauf war schlapp... da sagte meine freundinn damals zu mir... komm mach mal einen test.. ich dachte nur .. wozu? schon seit 3 mon nicht mehr gexelt - da nur einmal nach langer dürre.. dann die pille...ss?? unmöglich, aber siehe da... heute ist janik schon fast 8 jahre und nun haben wir gewollt noch unseren lenny ( 280704)... also herzlich glückwünsch zum überraschungsei ;-)). und hoffentlich verläuft die restliche ss auch so reibungslos. alles liebe isa

Re: *klassegrööööööööööhl*

Heyyyyyyy Sabine, *schreivorfreude*
DAS ist ja mal ne coole Geschichte!! SUPER!!
Da hat dein STress dich so untergebuttert, dass du es nicht gemerkt hast! Und nun bist du sogar schon übers Bergfest hin weg! *grins*
Es ist irgendwie super süß und ich freue mch total für euch!!
GGGGLG Yvonne, die dir eine Super schöne Restkugelzeit wünscht und einen nicht so arg reagierenden Chef! Halt uns auf dem Laufenden!! *bittäääääääääääää*

Hallo Sabine,
bei uns im Ort gabs eine (allerdings sehr übergewichtige Frau), die mit heftigen Bauchkrämpfen ins KKH eingeliefert wurde und dann dort den Schock ihres Lebens entbunden hat.
Sie hat nach der Befruchtung noch mehrfach ihre "Periode". Schwangerschaftsbeschwerden hatte sie keine und vieles kann man ja auch für Darmprobleme halten. Durch das Gewicht war nichts zu sehen.
Eine Freundin von mir ist wegen dieser Geschichte sicherheitshalber vor dem geplanten Tauchurlaub noch mal zum Gyn gegangen, wo dann auch eine Schwangerschaft festgestellt wurde. Sie hatte auch mehrfach pünktlich Blutungen und deswegen nie einen Test gemacht.
Ansonsten wünsche ich Dir noch eine schöne Schwangerschaft. Immerhin habt ihr jetzt noch 3 Monate Zeit, um Euch auf den Zuwachs einzustellen. ;-)
LG
Claudia

hi sabine!
WOW-na das ist ja mann was!!!!
ui ui,ist es nicht ganz schön komisch wenn man aufeinmal weiß das man schon soweit ss ist und in knapp 3mon entbinden wird??
tolle sache!
das ist ja jetzt schon ein richtig kleine lausejunge:)
lg
katja&moritz 15mon

Unglaublich!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

hallo sabine,
habe übers frühchenforum deinen beitrag gelesen und bin mehr als baff. wow!!!! wie ärzte sich irren können und wow, dass man es tatsächlich nicht merken kann.
aber erstmal herzlichen glückwunsch!!!! bei 26+5 habe ich meine tochter entbunden, deswegen bin ich über deine geschichte so baff.
ich hoffe ihr drei freut euch trotz der totalen überraschung über den kleinen neuen sprößling!
alles gute für dich und alles alles liebe, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und keks inside 16+0

Hallo Sabine!
Man sagt ja immer,die 2.SS lief eher so nebenher:-)War bei Dir nun wohl der fall....
Herzlichen Glückwunsch und schöne "Rest"Schwangerschaft*lol*
LG Petra

Herzlichen Glückwunsch, hier war es auch der zweitgeborene Herr, allerdings schon in der 24. SSW :o)
LG,N

Wahnsinn!!!!!Herzlichen Glückwunsch!!!

Hallo Sabine,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner SS, das ist ja wirklich ein Ding.
Allerdings muß ich sagen dass man eine frühe SS im CT sicher nicht sehen kann, da brauchst Du Dich nicht zu wundern.
LG und eine wunderschöne Schwangerschaft
wünschen Petra, Noel und Simon

neeeeeeeeeeeeeeeeeeee oder?
Unglaublich so was. Aber nach dem ersten Schock kommt hoffentlich doch ganz schnell die Freude!!!! Ich gratuliere herzlich und wünsche Dir nun eine schöne BEWUSSTE SS und eine leichte Geburt. Es kommt halt immer anders als man denkt, gell?
LG, Alex *immer noch ungläubig schaut*

DER HAMMER...

ich gratuliere ganz herzlich und wünsche weiterhin alles GUTE
lg Soe mit *Amy

Es gibt Kinder, die wollen unbedingt auf die Welt!

Liebe Sabine,
es bleibt ja nur dir noch eine Restkugelzeit zu wünschen*lach*
Viel Spaß mit deinem Chef*zwinker*
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen