Suchen Menü

Das gibts doch nicht SP *Haare rauf*

Für einen BUGGY wollen die 250 Euro? Und dann ist der auch noch 8,5kg schwer... Boah, wer gibt denn so viel Kohle für einen BUGGY aus?????
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15470&item=7333825025&rd=1
Entsetzte Grüße,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Das gibts doch nicht SP *Haare rauf*

Also schick isser ja. *g* Aber das haben wir nichtmal für unseren KiWa ausgegeben... *kopfschüttel* Nö, würde ich wohl nichtmal dann ausgeben, wenn ich die Kohle mal so eben übrig hätte...
Liebe Grüße, Käthe

Ja, nicht mal aus der Portokasse wollte ich das bezahlen. Schick isser ja wirklich, aber dann doch zu schwer...
LG,
Clara

der neue Pég Pérego Pliko kostet - glaube ich - auch so viel.
glg Tina mit gebrauchtem, etwas älterem Modell für 15 Euronen vom Kinderfohmarkt :-)

Da hast Du aber Schwein gehabt. Ich hab auf Flohmärkten bisher nur total abgefahrene Dinger gesehen (also abgefahren im Sinne von fix und fertig)... 15 Euro, das ist unschlagbar *Neid*.
LG,
Clara

stimmt schon,
einziger "Haken" ist, dass man kurz ziehen muss, beim Zusammenlegen.Und er hat kein Netz mehr unten (brauch ich aber nicht unbedingt). Als ich mich im BabyCenter nach einem Ersatznetz erkundigt habe, sollte das 16 Euro kosten - :-)) das lohnt sich nicht bei einem Wagen für 15 :-))
Er ist dunkelblau, pflegeleicht und tuts für uns.
Wir haben auch total fertige Teile gesehen und ebay war auch nicht der Bringer.
glg Tina

Hallo,
also wir haben den Peg, und ich find er ist sein Geld wert.
Hat uns damals auch 200,-? gekostet aber da ich ihn mir eingebildet hab, habe ich ihn dann auch bekommen.
Er ist superleicht, man kann ihn sehr klein zusammenklappen, mit einem Finger fahren und ist einfach nur klasse.
Obwohl ich zugeben muß das er wirklich ein wenig teuer war.
Aber mein 19? Buggy den ich vorher hatte konnte man in der Pfeife rauchen und da ich sehr viel zufuß unterwegs bin wollte ich was gescheites.
LG Sandi

Ja, aber wenn man wie ich, einen Kombi von Hartan hat, dann macht es keinen Sinn, nochmal so viel Geld auszugeben. Es wäre ja nur ein "Zweitwagen" für meine Touren in die Stadt, wenn ich den Kombi nicht gerade in hochschwangerem Zustand alleine ins Auto heben will...
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen