Suchen Menü

Das gibts doch nicht:O(

Ich könnt ausrasten hier...meine Nerven liegen so blank. Jetzt hat er getrunken mit Nestragel und heute mogen habe ich über Durchfall berichtet.Seit heute Nacht um 2 hat er schon 7mal gehabt und zwar so flüssig und viel das alles durchgeht. Ich kann laut Nestle es eigentlich nciht mehr weitergeben, weil er wohl nicht damit klar kommt ( verdauungstechnisch)...
Und nun, gerade wollte ich ihm eine "normale" Falsche geben, und nichts geht...ein Schluck und Schluss.
Die KIÄ ruft mich nach der Sprechstunde zurück, viell. muss ich morgen früh auch hii mit ihm...vor Passau, oder es fällt flach?
Ich dreh echt durch glaub ich..
LG Schnegge
Bisherige Antworten

Das tut mir leid :°o((( lg

wir denken ganz feste an Euch ;-((

Re: Das gibts doch nicht:O(

oh man, das tut mir echt leid.... Mensch... an deiner Stelle würde ich ins KKH fahren und ihn durchchecken lassen.... auch wenn ich dir Angst mache, mit soviel Durchfall ist doch nicht zu Spaßen.... wenn es irgendwie geht...fahrt... dann gehts dir bestimmt auch etwas besser oder?? VIelleicht reicht ja eine Nacht aus..... aber wenn er nix trinkt und weiterhin Durchfall hat.... ich würde fahren...
*daumendrück* das bald alles besser ist
lg jessi

Och Schnegge,
ich hoffe ganz dolle für dich das Luca sich bald wieder fängt.
Hoffe auch für euch, das es mit dem Kiss Arzt auch klappt.
Lg Alexa

hallo sandra
so eine sch.... o mann ich hoffe es gibt sich und ihr koennt morgen fahren, dass ihr wenigstens wisst ob er nun kiss hat oder nicht. ich druecke euch ganz fest die daumen.
lg heidi und liz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen