Suchen Menü

Das gibt es doch nicht (SP/JP)

Ich versuch mir gerade bei Bon Prix neue BHs und Co zu bestellen und denke so bei mir, na mess erst mal, wer weiß, ob durch die SS alles gleich geblieben ist.
Ich bin von 85B *sehrzufriedenwar* auf 95D aufgestiegen *kreisch*
Wie soll man denn da BHs kriegen? *wein*
Wenn ich jetzt noch mal schwanger werde und wieder so steige, dann bin ich ja bei 105 F/DD??????
Gottogott. Ich geb gern was ab.
LG COnny
PS: Was fürn blödes Posting.
Bisherige Antworten

Ich versteh Dich SOOOOOOO!

bin selbst von einem Nixhaber zum Atombusenwunder mutiert, von XS auf XXL, oder von 75B auf 85C oder so.
Ich freu mich so, wenn das mal wieder weg ist.
glg Tina

Ich fürchte,....

.... das wird es nicht. Schließlich stille ich schon seit einem halben Jahr nicht mehr und ER IST IMMER NOCH DA!!!
*krise*
GLG Conny Anderson

kreisch!!!!!!!!!!!

mach mir keine Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg Tina völligverzweifel....

Re: kreisch!!!!!!!!!!!

Also, soviel ich weiß, geht der Busen, wenn man länger gestillt hat, wieder zurück, eventuell noch weiter als vorher (und das wäre für meine ursprünglichen 75B nicht so schön... Hab mich doch grad an das Mehr gewöhnt *wein*). Meine Mutter hat nicht gestillt (bzw. nur kurz) und ist von quasi NIX auf 80c gekommen!!! Andererseits traue ich der Natur ALLES zur, vielleicht ist das genauso individuell wie alles andere...
LG und Conny schon mal für einen eventuellen Teil-Busentransfer anfrage *zwinker*
Clara

Alle meine Freundinnen meinten...

...daß sie nach der SS und Stillzeit noch viiiiel weniger Busen haben, als vorher!
Also hoff ich doch noch ein bißchen!*bet*
LG Dine

Re: Alle meine Freundinnen meinten...

Kann ich irgendwie nicht zustimmen. *seufz*
Bei meiner ehemaligen SchwiMu war das ähnlich, die hatte 75B und auch noch nach 30 Jahren Abstillen trägt sie mindestens 80C/D....
Tja, manche Kühe haben eben runde Formen *ggggg*
GLG Conny

Muuuuuuhhhhh!

hmm,das wär dann so 65b....gibts das???
glg tina :-))

Nee glaub nicht. Meinte ja auch nicht den Umfang, sondern die Körbchengröße.
LG Dine

na ja, momentan ist sogar der Umfang noch zu groß! bei 10kg Übergewicht ;-)(
glg TIna

Re: Das gibt es doch nicht (SP/JP)

hallo conny ich hatte 75 C und habe jetzt 80 F *ohneworte*
bei bon prix bestellt und für ganz mies befunden.absolut keinen halt bei dem weißen mit den roten abschlüssen. der rest in der größe sah aus wie ein bremsfallschirm von der MIR! :-(
die einzigen die wirklichen sitzen sind die von anita!
grüße
katina

Huhu Katina!
Naja, bisher hatte ich immer Bon Prix kompatible Brüste. Wie das jetzt ist... keinen blassen Schimmer.
Kein Wunder, dass bei mir keine Bluse mehr paßt *grummel* *Knöpfeabspreng*
GLG Conny

bis jetzt hatte ich das auch *seufz* ich habe vorhin aktfotos von anno duzumal gefunden.. da sieht ne 75 c richtig mini aus *lächelt*
mir passt auch nix mehr und wenn, muß ich größer bestellen, damit die möpse reinpassen :-(
viel glück beim bestellen...
lg katina

Ja ich hab neulich auch probiert, einen "alten" BH anzuziehen. Nach 2 Wochen Abstillen, wird er ja nun wieder passen, dacht ich noch so. ABER: von 75B nicht das geringste!
Immer noch 90C!!!
ich verstehe ja die C-Größe, aber warum hab ich soo viel Umfang mehr??? Nach über einem halben Jahr noch? Wußte gar nicht, daß man unter der Brust so viel zunehmen kann!
LG Dine

Ich glaub, das liegt daran, dass man insgesamt irgendwie einen leicht veränderten Körperbau hat. Ich fühl mich irgendwie wie "verschoben".
Als wär das Monster da im Spiegel gar nicht ich...
Unsere Männer finden das wahrscheinlich noch toll *grusel*
GLG Conny

ja findet er. so oft, wie jetzt, war er noch nie an meinem busen.*lach*
lg dine mit tony auf'm arm

Wenn ich mal Zeit habe...

...dann bedauer ich dich. *fiesgrins* Aber ehrlich gesagt, bekommt hier keiner mein Mitleid, der unter E-Cup liegt. Und in 95D bekommt man massenweise toller BHs, sie kosten nur ein bissl was und sie liegen nicht im Wühltisch bei C&A. Und wenn hier einer was abzugeben hat, dann bin ich das. *malaufdenbodenstampf* Liebe Grüße Zauseline, die immer noch 80H trägt. *heul*

Re: Also meine sind "geschrumpft" :O(((((((

Hatte echt ne schöne Oberweite und nach Manu hängen die jetzt um die Wette und sind vorallem geschrumpft *heul*
Finde es FURCHTBAR !!!!
Noch stille ich - durch das bin nich noch 1Nr. grösser ... wer weiss wie das erst aussieht, wenn ich nicht mehr stille ???? GAr nüscht mehr ??? *bethoffbittenicht*
LG Nici die froh wäre "mehr" zu haben und am Bauch weniger *smile*

Hi Conny, gibst du mir davon was ab? Bei mir ist da irgendwie die Luft rausgegangen.
Vor der SS 75B, waehrend dann 80D und jetzt ist irgendwie geschrumpft auf kleiner wie 75B, so etwa 70A, wenns das ueberhaupt gibt. Bei mir ist Flachland angesagt mit zwei Erbsen als Berge.
Alle meine Sachen schlabbern einfach nur so durch die Gegend.
Ich nehm dir gerne was ab :)
LG Tanja

*FINGERHOCHHEB ich würd so 2x200g für jede Seite nehmen....hoff du machst mir nen GUTEN PREIS *lach
LG Alex *dienochimmerkörbchengrößeaaaaaahat

Och doch, man findet welche- kosten nur... Ich hatte vor der SS 95d und jetzt 90e (dd). Manchmal gibt's von Triumph oder so nette BHs, die gar nicht soooo viel kosten (hab letztens 2 Stück für 40/50? bekommen). Immer noch mehr als bei Ernstings Family oder Kik, aber dafür halten die länger und ich find', wenn ich 'nen BH statt 6 Mon jahrelang tragen kann, rechnet sich das auch wieder.
Von Billigbhs kann ich dir nur abraten, ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche! ;o) Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen