Das gibt es doch nicht (SP/JP)
Ich bin von 85B *sehrzufriedenwar* auf 95D aufgestiegen *kreisch*
Wie soll man denn da BHs kriegen? *wein*
Wenn ich jetzt noch mal schwanger werde und wieder so steige, dann bin ich ja bei 105 F/DD??????
Gottogott. Ich geb gern was ab.
LG COnny
PS: Was fürn blödes Posting.
Ich versteh Dich SOOOOOOO!
Ich freu mich so, wenn das mal wieder weg ist.
glg Tina
Ich fürchte,....
*krise*
GLG Conny Anderson
kreisch!!!!!!!!!!!
glg Tina völligverzweifel....
Re: kreisch!!!!!!!!!!!
LG und Conny schon mal für einen eventuellen Teil-Busentransfer anfrage *zwinker*
Clara
Alle meine Freundinnen meinten...
Also hoff ich doch noch ein bißchen!*bet*
LG Dine
Re: Alle meine Freundinnen meinten...
Bei meiner ehemaligen SchwiMu war das ähnlich, die hatte 75B und auch noch nach 30 Jahren Abstillen trägt sie mindestens 80C/D....
Tja, manche Kühe haben eben runde Formen *ggggg*
GLG Conny
Muuuuuuhhhhh!
glg tina :-))
LG Dine
glg TIna
Re: Das gibt es doch nicht (SP/JP)
bei bon prix bestellt und für ganz mies befunden.absolut keinen halt bei dem weißen mit den roten abschlüssen. der rest in der größe sah aus wie ein bremsfallschirm von der MIR! :-(
die einzigen die wirklichen sitzen sind die von anita!
grüße
katina
Naja, bisher hatte ich immer Bon Prix kompatible Brüste. Wie das jetzt ist... keinen blassen Schimmer.
Kein Wunder, dass bei mir keine Bluse mehr paßt *grummel* *Knöpfeabspreng*
GLG Conny
mir passt auch nix mehr und wenn, muß ich größer bestellen, damit die möpse reinpassen :-(
viel glück beim bestellen...
lg katina
Immer noch 90C!!!
ich verstehe ja die C-Größe, aber warum hab ich soo viel Umfang mehr??? Nach über einem halben Jahr noch? Wußte gar nicht, daß man unter der Brust so viel zunehmen kann!
LG Dine
Als wär das Monster da im Spiegel gar nicht ich...
Unsere Männer finden das wahrscheinlich noch toll *grusel*
GLG Conny
lg dine mit tony auf'm arm
Wenn ich mal Zeit habe...
Re: Also meine sind "geschrumpft" :O(((((((
Finde es FURCHTBAR !!!!
Noch stille ich - durch das bin nich noch 1Nr. grösser ... wer weiss wie das erst aussieht, wenn ich nicht mehr stille ???? GAr nüscht mehr ??? *bethoffbittenicht*
LG Nici die froh wäre "mehr" zu haben und am Bauch weniger *smile*
Vor der SS 75B, waehrend dann 80D und jetzt ist irgendwie geschrumpft auf kleiner wie 75B, so etwa 70A, wenns das ueberhaupt gibt. Bei mir ist Flachland angesagt mit zwei Erbsen als Berge.
Alle meine Sachen schlabbern einfach nur so durch die Gegend.
Ich nehm dir gerne was ab :)
LG Tanja
LG Alex *dienochimmerkörbchengrößeaaaaaahat
Von Billigbhs kann ich dir nur abraten, ich hab nur schlechte Erfahrungen damit gemacht.
Liebe Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche! ;o) Katharina
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen