Suchen Menü

Das gibt es doch gar nicht....

Hallo zusammen,
Ich habe mich lange nicht gemeldet, aber hier passiert gerade etwas das mich ziemlich erstaunt.
Lisa schläft seit kurz vor zwölf in unserem Fahrradanhänger auf der Terasse. So lange hat Lisa noch nie tagsüber am Stück und ohne meine Nähe geschlaft. *immernochganzverblüfftbin*
Das macht bestimmt die frische Luft (hier ist es zwar kalt aber sonnig) und den Infekt von dem sie sich erholt.
Sie hatte Montag und Dienstag nacht ständig Pseudokrupphusten (keinen richtigen Anfall sondern nur so einen Husten) und hat seit gestern abend Fieber und der Husten löst sich. Vielleicht schläft sie sich einfach gesund.
Liebe Grüße an euch alle und sorry fürs Volltexten!!
LG,
Britta mit Robert (23.11.2001) und Lisa (21.1.2004)
Bisherige Antworten

Re: Das gibt es doch gar nicht....

wow, nicht schlecht.
malte hat letzte woche oder vorletzte drei stunden am stück geschlafen, das hat er nichtmal als neugeborener ;-)
dann wünsche ich euch gute besserung. wir haben ja grade das dreitagefieber hinter uns.
lg franziska
p.s. jaaa, ich schaffe es nochmal mit einer längeren mail ;-)

Re: Das gibt es doch gar nicht....

Danke, danke!
Gerade als ich mit schreiben fertig war, hatte Madam ausgeschlafen. Jetzt läuft sie mit Robert quer durch Wohnzimmer..
lg,
Britta und Lisa, die trotz Winterschuhe nach fast 4 Studen draußen kalte Füße hatte.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen