Suchen Menü

Das erste mal ohne Moritz - FA-Besuch *bibber*

Mädels, ich glaub ich bin ne Glucke....
....was soll ich sagen?
Martin meinte er fährt mit Moritz zu seinen Eltern (Tomatenhäuschen im Kleingarten aufstellen, Sommerreifen drauf ect.) und ich freudig: Ja, mach das! (Alexa denkt: Der dreht eh nach ner halben Std. um weil das Geschrei nervt und er zum 20 mal halten muss um den Schnulli ihm zu gehben...).
Martin: Komm doch nach dem Arzttermin nach *g* dann können wir zusammen zurück fahren.
Alexa: Nö, ich geniesse mal die Std. alleine und bis ich vom Arzt komme und mit dem Zug zu Euch fahre, da seid ihr ja schon zu Hause...
Fakten:
Beide sind um 9.15 h gefahren, bisher sind sie nicht zurückgekommen, Moritz ist schon beim runter tragen eingeschlafen... *snief*
Und: Ich vermisse meinen süssen Hosenmatz!!!!!!!!
Tja, so viel zum Thema den Tag geniessen... *kicher*
Habe um 13.15 den FA-Termin wegen der Blutung (mitlerweilen 12 Tage und kein Ende in Sicht *heul*) habe riesen Bammel!!!!!
Bisherige Antworten

Re: Das erste mal ohne Moritz - FA-Besuch *bibber*

hallo Alexa
warst du inzwischen beim Arzt??
was ist denn los, wieso diese Blutungen???
Wie hat Moritz den Ausflug ueberlebt oder sollte ich besser fragen: "Wie geht es Martin???"
Das sind eindeutig Vorteiel eines Flaschenkinders...oder besser, einer Flaschenkindmama..
ich vermisse die Zwerge auch immer, kurz nachdem ich sie los bin:-(
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen