Das erste mal gewendet, aber aus Versehen!
sicher erwarten viele von Euch den Tag an dem die Kids endlich alleine wenden können. Ich bete jeden Tag es möge bald soweit sein denn Pauline wird langsam immer unausstehlicher weil sie nicht kann wie sie will und nicht will was sie kann (oder so ähnlich...)
Jedenfalls fiel sie gestern um als sie auf dem Bauch lag und schwups war sie wieder auf dem Rücken. Hoffentlich hat sie sich gemerkt wie das geht. War aber wohl eher ein Zufall.
Warte also weiter und hoffe....
LG PHlox und unzufriedenes Kind schon wieder am heulen
Re: Das erste mal gewendet, aber aus Versehen!
GGGLG Corinne und Sophia 21w, die gerade ihre Siesta hält
Pauline dreht sich auch schon ca. 2 Monate auf den Bauch aber eben nicht zurück. Anfangs war das schlimm weil sie es nicht so lange auf dem Bauch ausgehalten hat und ich immer kommen und "Baby wenden" machen musste. Jetzt bleibt sie wenigsten auch eine Weile auf dem Bauch liegen und spielt.
Ich hoffe sie kann sich bald drehen und "kullern" weil ich denke dann ist sie etwas beschäftigter und kann auch mal alleine an ein Spielzeug auf der Decke rankommen.
LG PHlox
Wer weiß, demnächst schaffen sie es auch alleine.
LG Franziska
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen