Das erste mal auf toilette !!*stolzposting*
Das muss ich euch erzählen.Ich renne hier grade wie eine stolze henne rum.
Mein kind hat seit 1-2 wochen die angewohnheit sich vor dem baden auf die toilette setzen zulassen,mit einem unterschied das sie verkehrt herum drauf will.Lass ich sie auch!
Jedenfalls rannte sie jez grad vor dem baden hier rum "LuLuL" zog sich die hosen runter,bin ich ihr natürlich gern behilflich gewesen und hab sie zum klo begleitet.Und dann haben wir gelauscht und es plätscherte.Ich bin so stolz sag ich euch.
Nach dem baden wollte sie auch nochmal drauf und da drückte sie und da kamen dann noch ein paar tropfen hat sie sich auch riesig gefreut und geklatscht.
Sonst kamen da nämlich immer nur pupse wenn sie auf toilette sitzt.Ich find das toll.Jetzt ist sie ein grosses mädchen.Na ma schauen obs ein einzelfall war oder ob sie jez öfter kommt und da drauf will.
Ich musste das loswerden *grins*
danke fürs zuhören
LG annett und Amélie
Re: Das erste mal auf toilette !!*stolzposting*
Freue mich mit Euch :-) Ist doch ein tolles Gefühl! Ob die Mäuse sich auch so drüber freuen? Bei Kilian glaube ich es jedenfalls
GLG Petra
Re: Das erste mal auf toilette !!*stolzposting*
gefreut hat sie sich auf jedenfall weil sie lief dann auch herum "Amélie lulul papa".hat sie stolz dem papa erzählt :).
Naja ma schauen ob sie es bei behält ,schön wäre es ja.
LG annett
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen