Das erste mal ....SP
Alisa hat sich ehute morgen das erste mal alleine Hingesetzt.
Krabbeln übt sie fleissig, immer so 2 oder 3 Schritte, dann gehts auf den Bauch und dann weiter.
Das man damit auch in ein andres Zimmer kommen könnte hat sie aber noch nicht herausgefunden.
Brücke machen und durch die Beine kucken ist ebenfalls beim "Sport" dabei.
Sieht alles total knuffig aus.
Umso schwerer tut sie sich mit dem Schlafen, alles total durcheinander, hoffe sie schläft ehute mal 23 Uhr ein
LG Schnegge mit Alisa 7m3t
Re: Das erste mal ....SP
Irgenwie passiert alles irgendwann ganz unmerklich und shn ist es für die Kleinen selbstverständlich, als wäre es nie anders gewesen.
glg TIna
Re: Das erste mal ....SP
Ja, ab nun heisst es wirklich alles immer wegpacken, Kilian wollte heute zuerst den korb mit dem altglas aussortieren, dann stelle ich den zur tür komme direkt wieder und schwupps ist er schon 2meter weiter beim katzenfutter. So schnell geht dsa! Meno! bisher immer nur son stückchen von seinem teppich, unter dem tisch auch schon, aber soweit in die küche hat er sich noch nie getraut.....jaja, sie werden groß.
Aber du hast völlig recht! Es ist total knuffig!!
Aber schlafen tut er eigentlich regelmäaasi.....du hoffst das Sie um 23uhr schläft, ohje, du arme! Kilian schläft jetzt, aber wird ab und zu kurz wach, dann gebe ich ihm den nucki oder halt mal kurz die brust und dann schläft er weiter.
Ich drücke Euch die daumen!
Lieben Gruß Serafina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen