Das erste Mal - ich habs getan......
gestern Abend war ich zum ersten Mal seit Tobias Geburt 3!!!! Stunden weg und habe mich mit zwei ehemaligen Kolleginnen getroffen. Gut, als er 4 Monate alt war bin ich 1h beim 15 jährigen Abitreffen gewesen, aber da war er bei meinen Eltern und nur 5 min entfernt.
Das Problem am Abend ist halt immer, dass er noch gestillt wird. Er hat mich ein paar Mal gesucht, besonders als er sich die Gartenschaufel an den Kopf geschlagen hat ;-( aber da das Wetter gut war konnte er mit Papa noch den Garten unsicher machen.
Oben hat er mich dann auch noch in der Dusche gesucht :-)))
komisch, wenn er den Papa sucht geht er an die Kellertreppe oder sucht im Bett :-))
Nun ja, der Anfang ist gemacht, die Glucke kann ihr Küken zumindest bei Papa lassen.
glg Tina
Na das ist doch prima :oD GLG
Re: Das erste Mal - ich habs getan......
ich freue mich... und hoffe sehr, dass du den abend so kinderlos auch echt genießen konntest!
der papa richtet das schon! :o) wirst sehen!
glg von ildiko
Herzlichen Glückwunsch!!! Das Los-Lassen ist gar nicht so einfach - aber Schritt für Schritt geht es, du wirst sehen! Alles Liebe!
Birgit, die jetzt vollzeit arbeitet, aber bald wieder (mit dem 2. Kind) "gluckt"
Klar verteilte Prioritäten *fg*
Und wie hast Du Dich dabei gefühlt?
GLG und Glückwunsch,
Conny
eigentlich gut. bis mittag war ich mir noch sicher, ich bleibe zu hause, irgendwann hats klick gemacht und ich wusste, ich kann gehen.
klar hat er mich gesucht und vermisst, aber es ging ganz gut. allerdings "musste" er so lange wach bleiben, bis ich wieder da war (ich war bis 20:30 weg, ganz schön lange, was? )
frag ihn mal, was er davon hielt, denn er ist jetzt auch noch wach ;-((
glg tina
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen