Das erste Mal allein gelassen in der KiTa
Und was soll ich sagen, nachdem Leon mir heute Morgen zu Hause die Hölle auf Erden bereitet hat und ich schon vor der KiTa fertig war, hat er in den 90 Minuten nicht ein Mal geheult! *blödeglotz*
Er hat seiner Kerstin sogar zwei Mal die Arme entgegengestreckt, damit sie ihn mitschleppt zum Klo, wenn die anderen pullern gehen.
Mittlerweile dämmert mir, dass sein "Brrrm"-Terror heute früh schlicht und einfach heißen sollte: Fahr mich inne Kita, Alte, aber hoppi!
Jetzt ist erst mal WE, ab Montag steigern wir das Ganze, denn Mittwoch muss er definitiv von 8-11 alleine da bleiben.
Ich sag euch, die Problemfaktoren in der Kita sind wir Mütter, nicht die Zwerge...
*seufz*
Fieberfreie und erste Tappelschritt machende Grüße von Lauseleon und erschlagenem Anhang!
Re: Das erste Mal allein gelassen in der KiTa
hoffe sehr, dass es weiterhin so gut läuft. dennoch wünsche ich dir, dass er dir zum abschied noch ein küsschen gibt :o)
glg von ildiko
Hast du dich davon geschlichen oder hast du gesagt, "Leon, die Mama geht jetzt" ?
LG Anni
Ja, find ich auch! "Ich will ein... Buch von ihr!"
Jaja, dass kenne ich. Ich habe auch manchmal das miese Gefuehl, dass es im Kiga viel besser ist als zu Hause. Ich frage mich dann, ob sie erleichtert ist, dass das WE nur mit Mama und Papa eeeendlich vorbei ist und sie nun wieder ganz in Ruhe mit den anderen Kindern spielen kann...
LG Leena
Und ein Buch von Dir waere klasse. Wuerd ich sofort kaufen!
lg
dareen
LG und schönes (langweiliges ;-)) WE Leena
LG,
Clara
Danke ihr Süßen :o)
Aber abends ist er knalleheiß und Durchfall hat er auch wieder. Boah, muss das Streß für den Körper sein! Das ist ja schlimmer als Impfen! *scherz*
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend... und wenn ich wirklich mal ein Buch schreibe *g* dann kriegt ihr natürlich handsignierte Exemplare :o) - obwohl, wer kauft es dann noch *grübel*
GLG Conny
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen