Das erste Mal Schlaflabor
Nachdem wir kurzfristig noch nen Termin bekommen hatten haben wir uns fix fertig gemacht und sind dann losgefahren. Ist ne Stunde weg von uns und die haben 1 1/2 Stunden vorher angerufen.
Dort angekommen mussten wir erstmal Papiere ausfuellen, hat ganze 2 Stunden gedauert. Dann mussten wir warten bis uns ein Arzt sieht und dann hatten wir noch ein 1 1/2 Stunden Gespraech. So waren dann auch schon 3 Stunden um. Chelly war schon ungemuetlich und wollte immer anstellen.
Dann endlich nach nochmal 1 Stunde Wartezeit kamen wir ins Schlafzimmer und da sollte ich dann Chelly zum schlafen bringen. Was nicht geklappt hat, so gingen dann nochmal 2 Stunden um ohne Erfolg.
Wir waren dann echt 6 1/2 Stunden dort und haben eigentlich nix gemacht ausser Papierkram :(
UNd was macht mein Kind dann auf dem Weg nach Hause?
Genau
Schlafen
Toll was.
Ich finds ja toll das wir jetzt so ne Behandlung machen koennen und so aber ist es den echt fair das man solange warten muss mit nem Kleinen Kind?
Naja wir haben jetzt erstmal nen neuen Termin bekommen fuer den 18. Januar.
Und ich soll doch bitte zusehen das mein Kind muede ist, morgends um 9. Haha, da hat sie ja gerade erst ausgeschlafen.
Also ich bin total entaeuscht irgendwie. Eigentlich hab ich gedacht die machen irgendwelche Test. Aber gar nix, ich sollte sie nur zum schlafen bringen. Keine Stecker an ihr dran gar nix. Und dann weil sie nicht schlafen geht, was ja kein Wunder ist wenn da staendig zig Menschen durchs Zimmer huschen und Maschinen piepsen, bekommt man noch gesagt das sie nix machen koennen solange das Kind nicht schlaeft.
Das naechste Mal haben wir hoffentlich mehr Glueck. Was ich nicht glaube so frueh morgends.
LG Tanja und Schlaflos Michelle um 23.35 Uhr *seufz*
Re: Das erste Mal Schlaflabor
tobias würde ich morgends um 9 NIE zum schlafen kriegen!
glg Tina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen