Das doch schon ein toller Anfang :-)
eigentlich wollte ich ja dieses wochenende mit lesen meines HP buches verbringen, aber ich bin total fertig, mir dröhnt der kopf, mein magen spielt verrückt.
Mein großer macht mich mal wieder fertig, dazu kommt dann das trotzgehabe meines jüngsten und dazwischen meine tochter die auch auf ihr recht pocht *grumpf*
fühle mich ziemlich ko....
nun werde ich meine brut einpacken und zu ikea fahren, dort können die großen sich im spieleparadies vergnügen und ich meiner kauflust nachgehen ....
lg von einer genervten petra und daneben kilian der gerade nen anfall bekommt weil er papas handy nicht haben darf :-(
Wir gehen dann auch zu IKEA.... LG
Re: Wir gehen dann auch zu IKEA.... LG
Wir haben für Kilian ein Trofast regal mit drei schüben :-)
na und kerzen etc.....
ich mag es immer wieder gerne :-)
LG Petra
Nein, haben nix gekauft.... brauchen nix...
Ich mag dieses 3er Set das so aussieht wie ne Treppe so arg...
LG
Bärlesmama
Re: Nein, haben nix gekauft.... brauchen nix...
lg petra die immer irgendwas braucht *lach*
Re: Das doch schon ein toller Anfang :-)
schon lang nix mehr voneinander gelesen.
Bin auch nur noch ganz selten da, und wenn dann les ich eigentlich nur noch.
Ist doch ein suuuper Anfang mit Kilian :-))
Da ist Annalena noch Meilenweit von entfernt.
Ich würd auch sooooooooooo gern meinen HP lesen, aber den krieg ich erst zum Geburtstag am 12. obwohl er schon hier liegt. *GRR*
GGLG
Jasmin
Re: Das doch schon ein toller Anfang :-)
Och, das ja gemein wenn Du den da hast und nicht lesen darfst...würde mich grün und blau ärgern!
Dann wünsch ich dir mal viel geduld bis zum 12 ;-)
Ja, finde das auch schon ganz toll von Kilian, müssen wir dran bleiben :-)
So, werde mit dem Hund raus gehen und dann ins bett hüpfen mit meinem buch *G*
LG Petra
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen