Das darf nicht wahr sein! Sturz vom Tisch!
Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen früh zum KA? Was meint Ihr? Wärt Ihr ins KH gefahren? Verdammter Mist, so schnell ist was passiert!
LG
Jilli, sehr unglücklich über dieses Unglück
Re: Das darf nicht wahr sein! Sturz vom Tisch!
unfälle passieren leider.:(
also ich würde sie wohl schon anschauen lassen.vielleicht machen sie ein röntgen oder so.
alles liebe karin*knuddeltröst*
Au mann, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst! *malknuddel*
Auch wenn es der Kleinen gut geht, würde ich lieber ins KH fahren. Sicher ist sicher.
Drücke die Daumen, dass alles okay ist.
GGGGLG Conny, die Dir noch nen Tröster rüberschickt!
Ich würde sagen, geh am besten erstmal zum Kinderarzt. Der kann euch dann immernoch ins Krankenhaus schicken.
LG Atnenia + Lara
wir drücken die Daumen
Ich würd auch zum Doc gehen...
LG
Bärlesmama
ich würde auch erst mal beim KiA anfragen, der kann sie sich mal anschauen und immer noch ins KH schicken! Auf KH-Aufenthalt hätte ich auch keine Lust, aber eine Kontrolle zur Beruhigung wär bestimmtganz gut...
LG
Clara
gefallen, ich glaub, ich werde nicht vergessen, wie er da
als kleine Häufchen lag. Ich stand direkt daneben..
Ich bin damals nicht ins KKh gefahren, ich habe nur drauf
geachtet, daß er gut trinkt und nicht apathisch ist. Meine
beste Freundin ist Ärztin und hat eine Weile in der
Notaufnahme der Kinderklinik gearbeitet, sie sagte, das
passiert recht häuig, normalerweise werden die Kinder nur
angeschaut und die Eltern nochmal belehrt und dann dürfen
sie wieder nach Hause. Kommt sicher auch auf die Klinik
an.
LG und ich hoffe, Du hast den Schreck inzwischen verdaut
Franziska
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen