Suchen Menü

Das darf nicht wahr sein! Sturz vom Tisch!

Ich könnte mich in den Hintern beissen. Heute abend fällt meine Tochter doch glatt aus der Wippe; aus ca. 80 cm Höhe fällt sie voll auf das Gesicht! Ich wollte sie genau davor bewahren, weil meine grosse Tochter an der Wippe rummachte, als diese mit Paula auf dem Tisch stand. Ich nehme also die Wippe, versuche sie um meine große Tochter zu bugsieren und da ist es passiert. Die Wippe bleibt irgendwo hängen, dreht sich und schon fällt Paula mit dem Gesicht nach unten runter und knallt auf den Teppichboden. Mich trifft fast der Schlag. Zum Glück ließ sich Paula schnell beruhigen, hat äußerlich keinerlei Verletzungsanzeichen, lacht und trinkt und schläft friedlich. Dennoch habe ich ein ungutes Gefühl. Ich kämpfte schon mit mir, ob ich nicht doch zur Sicherheit ins KH fahren sollte; doch die behalten uns gewiß zur Beobachtung da und das wollte ich uns ungern antun, wenn es nicht nötig ist.
Mal sehen, vielleicht fahre ich morgen früh zum KA? Was meint Ihr? Wärt Ihr ins KH gefahren? Verdammter Mist, so schnell ist was passiert!
LG
Jilli, sehr unglücklich über dieses Unglück
Bisherige Antworten

Re: Das darf nicht wahr sein! Sturz vom Tisch!

liebe jilli,
unfälle passieren leider.:(
also ich würde sie wohl schon anschauen lassen.vielleicht machen sie ein röntgen oder so.
alles liebe karin*knuddeltröst*

Liebe Jilli!
Au mann, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst! *malknuddel*
Auch wenn es der Kleinen gut geht, würde ich lieber ins KH fahren. Sicher ist sicher.
Drücke die Daumen, dass alles okay ist.
GGGGLG Conny, die Dir noch nen Tröster rüberschickt!

Unserer Kleine ist im Januar aus dem Maxi-Cosi gepurzelt und ist mit dem Hinterkopf auf den Boden aufgekommen. Ich wusste auch erst nicht was ich machen sollte, bin dann aber doch, zur Sicherheit mit Ihr ins Krankenhaus gefahren. Sie haben sie für 48h da behalten. Um halt auftretende Blutungen auszuschließen. Sie hatten mir gesagt, das es in den meisten Fällen gut ausgeht und nix auftritt, da sie ja noch einen recht weichen Schädel haben. Und zum Glück ist auch nix gewesen. Aber ich muss sagen, das ich mich so echt besser gefühlt habe. Ich war beruhigt das wirklich nix ist.
Ich würde sagen, geh am besten erstmal zum Kinderarzt. Der kann euch dann immernoch ins Krankenhaus schicken.
LG Atnenia + Lara
wir drücken die Daumen

Ich würd auch zum Doc gehen...

Sicher ist sicher...
LG
Bärlesmama

Hallo!
ich würde auch erst mal beim KiA anfragen, der kann sie sich mal anschauen und immer noch ins KH schicken! Auf KH-Aufenthalt hätte ich auch keine Lust, aber eine Kontrolle zur Beruhigung wär bestimmtganz gut...
LG
Clara

Malte ist auch mit zwei oder drei Monaten vom Wicheltisch
gefallen, ich glaub, ich werde nicht vergessen, wie er da
als kleine Häufchen lag. Ich stand direkt daneben..
Ich bin damals nicht ins KKh gefahren, ich habe nur drauf
geachtet, daß er gut trinkt und nicht apathisch ist. Meine
beste Freundin ist Ärztin und hat eine Weile in der
Notaufnahme der Kinderklinik gearbeitet, sie sagte, das
passiert recht häuig, normalerweise werden die Kinder nur
angeschaut und die Eltern nochmal belehrt und dann dürfen
sie wieder nach Hause. Kommt sicher auch auf die Klinik
an.
LG und ich hoffe, Du hast den Schreck inzwischen verdaut
Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen