Das blanke Chaos und Abmeldung!
Re: Das blanke Chaos und Abmeldung!
mensch hast Du jetzt ne Erkältung eingefangen von Jolina?
So ein Mist! Drücke die Daumen das es Dir bis Samstag besser geht.
Gehts der Maus den jetzt weigstens etwas besser?
Wenigstens ist Dein Mann da und Du hast jemanden der dir die kleine noch etwas abnimmt.
Bei Alisa brodelts seit heute morgen leicht,auch begeistert bin....
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen , erholsamen Urlaub zu dritt und kommt gesund wieder.
LG Schnegge die in Gedanken mit in die Sonne fliegt:O)
Und schönen Urlaub......
Daumendrück das Jolina GUTE LAUNE haben wird und Gesund bleibt/ist!!!!!!
LG Alex
lg und gute besserung
yvonne
Oh je....das hört sich ja alles andere als gut an
es wird bestimmt super schön werden udn ihr werdet euch sicherlich alles erholen !
Ruht euch noch ein bischen aus und werdet fit für samstag !
Alles lieb und wie gesagt gute besserung
Manu mit Nils
Zum Nelkenöl: ich habe das ganz wenig auf der Haut gehabt, weil das wehenanregend sein soll ;-) Auaaaa, das hat gebrannt wie Sau. Außerdem soll es sehr allergieauslösend sein. War vielleicht nich so falsch, was die Apothekerin gesagt hat.
Erhol Dich gut!
LG Franziska
schööööööööööönen Urlaub wünsche ich, vor allem: Kommt gesünder wieder, als ihr wegfliegt! *Grad nicht mit Dir tauschen will*..... Aber ich hoffe, dass ihr ganz ganz schnell wieder alle auf dem Damm seid und KEINEN Arzt in Malle aufsuchen müsst. Also guten Flug und viel Sonne!
LG, Alex
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen