Suchen Menü

Das blanke Chaos und Abmeldung!

Da hier das blanke Chaos herrscht und ich es sehr wahrscheinlich nicht mehr oft schaffen werde ins Forum zu schauen, bevor wir Samstag Morgen in den Urlaub starten, möchte ich euch noch mal kurz volljammern und tschüss sagen. Jolina geht es zwar besser, aber sie hat auf das AB reagiert, also müssen wir das Zeugs absetzen und die Ärztin war guter Dinge, dass sie keinen Rückfall mehr bekommt. Allerdings bin ich da sehr skeptisch, weil sie mal gerade 2 2/3 Tage AB genommen hat. Ich sehe uns also schon direkt vom Flughafen zum KiA auf Malle eilen, um ihr eine weitere AB-Behandlung zu verpassen. *seufz* Ich liege seit heute richtig flach, zum Glück ist mein Mann schon im Urlaub und die SchwieMu konnte die Bespassung für Madame übernehmen. Ich schaffe es nämlich gerade mal vom Bett aus zu delegieren. Fragt mich bitte nicht, wie ich die Reise am Samstag überstehen soll. Aber es gibt ja genügend Ärzte auf Malle, die auch mir AB verschreiben. *galgenhumorist* Ansonsten klappt nichts, wir müssen so viel noch besorgen, weil ich gestern nichts von dem bekommen habe, was wir noch brauchen. Heute hat sich dann noch die Apothekerin geweigert uns Nelkenöl zu verkaufen, damit wir ein Mückenöl für Jolina mischen können. *schrei* Angeblich dürfte man das Zeugs nicht auf die Haut schmieren. Ist nur komisch, dass es mir eine Hebamme empfohlen hat. Gepackt ist noch gar nichts, Wäsche muss noch gewaschen werden und wenn ich Pech habe, darf ich sogar heute noch arbeiten. Am Liebsten würde ich mich unters Bett verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn alles vorbei ist. So, hiermit melde ich mich dann für 12 Tage ab und werde euch hoffentlich danach erfreulicheres berichten. Bis dahin alles Gute für euch und die Zwerge! Liebe Grüße Zauseline, die kurz vorm Zusammenbruch steht
Bisherige Antworten

Re: Das blanke Chaos und Abmeldung!

Huhu Zauseline,
mensch hast Du jetzt ne Erkältung eingefangen von Jolina?
So ein Mist! Drücke die Daumen das es Dir bis Samstag besser geht.
Gehts der Maus den jetzt weigstens etwas besser?
Wenigstens ist Dein Mann da und Du hast jemanden der dir die kleine noch etwas abnimmt.
Bei Alisa brodelts seit heute morgen leicht,auch begeistert bin....
Ich wünsche euch allen trotzdem einen schönen , erholsamen Urlaub zu dritt und kommt gesund wieder.
LG Schnegge die in Gedanken mit in die Sonne fliegt:O)

POSITIV DENKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und schönen Urlaub......
Daumendrück das Jolina GUTE LAUNE haben wird und Gesund bleibt/ist!!!!!!
LG Alex

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub mit ganz viel erholung und einer braven jolina und vor allem, dass ihr alle gesudn seid bzw. bleibt, sind ja ncoh 2 tage, bis dahin gehts dir bestimmt wieder besser!!!
lg und gute besserung
yvonne

Oh je....das hört sich ja alles andere als gut an

Aber trotz allem wünsche ich euch, neben einer gehörigen portion gesundheit, einen wunderschönen urlaub auf Malle. *neidischbin*
es wird bestimmt super schön werden udn ihr werdet euch sicherlich alles erholen !
Ruht euch noch ein bischen aus und werdet fit für samstag !
Alles lieb und wie gesagt gute besserung
Manu mit Nils

ojeoje. Dann wünsche ich gute Besserung. Kann Der KiA nicht ein neues AB verschreiben? Nach so kurzer Zeit einfach abzusetzen kann doch gefährlich sein, oder?
Zum Nelkenöl: ich habe das ganz wenig auf der Haut gehabt, weil das wehenanregend sein soll ;-) Auaaaa, das hat gebrannt wie Sau. Außerdem soll es sehr allergieauslösend sein. War vielleicht nich so falsch, was die Apothekerin gesagt hat.
Erhol Dich gut!
LG Franziska

Hallo Zauseline,
schööööööööööönen Urlaub wünsche ich, vor allem: Kommt gesünder wieder, als ihr wegfliegt! *Grad nicht mit Dir tauschen will*..... Aber ich hoffe, dass ihr ganz ganz schnell wieder alle auf dem Damm seid und KEINEN Arzt in Malle aufsuchen müsst. Also guten Flug und viel Sonne!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen