Das Wundermittel Michelle
Guckt einfach mal ins Profil, solche Bilder koennen doch nur wieder gute Laune machen, oder?
LG Tanja, die sich heute schon wieder besser fuehlt und sich bei allen bedankt fuer die lieben Beitraege.
Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :-)))
glg Tina mit Lieblingsobjekt Tobias
Re: Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :-)))
lg tanja
Ja, da kann man ja nicht anders...
Schön, dass Chelly Dir so viel geben kann! Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal kein Tief zu überwinden ist. Jetzt wo die Ursache bekannt ist, wird sich Chellies Geschwisterchen bestimmt bald auf den Weg machen!!
Liebe Grüsse, Corinne
PS: Da Du doch im Land des Baseball wohnst: guck mal in mein Profil. da hat's süsse Fotos im Baseball Dress :o)
Re: Ja, da kann man ja nicht anders...
in allen farben nd varianten. aber chelly sieht in den dingern aus wie ein junge und man will doch die weibliche seite an ihr so richtig unerstutzen, wird halt ein richtiges girly girl.
ich freu mich schon aufs haare zurecht machen :)
lg tanja
Ich hab letzt erst ein Kleid gesehen, das war so toll das hab ich gekauft. Ist aber die Groesse wenn sie so 3 Jahre alt ist. Haengt jetzt im Schrank und wartet auf ein wachsendes Kind :)
Ich dahcte mir dann nur, wow das ist ja suess. Und billig. Und wer weiss ob ich sowas in 3 Jahren ueberhaupt nochmal finde.
Und ihr Weihnachtskleid hat sie auch schon :) Das war auch so toll.
Ich muss echt wegbleiben von Babygeschaeften, die machen Suechtig.
LG Tanja, die sich ihr Auto festketten muss damit sie nicht einkaufen gehen kann :)
Re: Das Wundermittel Michelle
O.k! Ich bin echt bereit, eine hohe Mitgift zu zahlen, wenn mein Noah deine kleine Michelle heiraten darf!
So eine süße Maus!!!!
lg sylvia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen