Suchen Menü

Das Wundermittel Michelle

HI, ihr. Ich zeig euch jetzt mal was mich immer wieder aus einem Tief rausholt.
Guckt einfach mal ins Profil, solche Bilder koennen doch nur wieder gute Laune machen, oder?
LG Tanja, die sich heute schon wieder besser fuehlt und sich bei allen bedankt fuer die lieben Beitraege.
Bisherige Antworten

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :-)))

die Bilder sind super!
glg Tina mit Lieblingsobjekt Tobias

Re: Wo Du Recht hast, hast Du Recht! :-)))

bei so einem kind muss man einfach lachen. vor allem wenn sie dann die windel durchs ganze wohnzimmer schleift und in der kueche auf dem boden liegen laesst weil das laminat dann zu kalt ist und man da nicht rueber krabbeln will. da sitzt dann eine kleine michelle an der tuerschwelle und ruft nach mama.
lg tanja

Ja, da kann man ja nicht anders...

... als wieder aus einem Tief hochsteigen, bei so einem Sonnenschein!!
Schön, dass Chelly Dir so viel geben kann! Und ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass beim nächsten Mal kein Tief zu überwinden ist. Jetzt wo die Ursache bekannt ist, wird sich Chellies Geschwisterchen bestimmt bald auf den Weg machen!!
Liebe Grüsse, Corinne
PS: Da Du doch im Land des Baseball wohnst: guck mal in mein Profil. da hat's süsse Fotos im Baseball Dress :o)

Re: Ja, da kann man ja nicht anders...

hi du, ja die hab ich hier auch schon gesehen. solche outfuits gibts hier massenhaft :)
in allen farben nd varianten. aber chelly sieht in den dingern aus wie ein junge und man will doch die weibliche seite an ihr so richtig unerstutzen, wird halt ein richtiges girly girl.
ich freu mich schon aufs haare zurecht machen :)
lg tanja

Tja, Sophia wirkt auch ganz klar eher wie ein Junge im Dress... Aber man kann ja nicht alles haben und letzten Herbst, als wir in Chicago waren, wussten wir ja noch nicht was es werden würde. Gut - gekauft hätt ich den Dress so oder so, da konnte ich nicht widerstehen! *lach*

Ja das kenn ich. Man sieht was und muss es einfach haben.
Ich hab letzt erst ein Kleid gesehen, das war so toll das hab ich gekauft. Ist aber die Groesse wenn sie so 3 Jahre alt ist. Haengt jetzt im Schrank und wartet auf ein wachsendes Kind :)
Ich dahcte mir dann nur, wow das ist ja suess. Und billig. Und wer weiss ob ich sowas in 3 Jahren ueberhaupt nochmal finde.
Und ihr Weihnachtskleid hat sie auch schon :) Das war auch so toll.
Ich muss echt wegbleiben von Babygeschaeften, die machen Suechtig.
LG Tanja, die sich ihr Auto festketten muss damit sie nicht einkaufen gehen kann :)

Re: Das Wundermittel Michelle

Hallo Tanja!
O.k! Ich bin echt bereit, eine hohe Mitgift zu zahlen, wenn mein Noah deine kleine Michelle heiraten darf!
So eine süße Maus!!!!
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen