Das Wunder ESSEN
Sagte ich nicht letzte Woche noch, mein Kind ißt kein Mittag? Schrieb ich nicht, in der Kita ißt er es jetzt? Soll ich euch was sagen? Ich hab heute Tomaten und Zwiebeln angebraten, dann mit Wasser aufgefüllt, Mais und Kidneybohnen dazu und zum Schluß Reis. Das ganze gewürzt mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Curry. Und wer hat es weggeschaufelt??? Jenau, die Lausebacke. Ich fass das alles nicht. STAUN Die Kidneybohnen hat er übrigens als "Bibis" (Gummibärchen) identifiziert und sie extra rausgepuhlt *mjammi* *gröhl*
Dann hat er voll süß mit Oma telefoniert:
...
Oma: Bist Du mein Süßer?
Leon: Hmm?! (was ja heißt)
Oma: Und bist Du Opas Süßer?
Leon: Hmm?!
Oma: Gehst Du denn morgen wieder in den Kindergarten?
Leon: Ki!!!
Oma: Aber erst schlafen!
Leon: Heia Heia!
Oma: Soll denn Oma morgen kommen?
Leon: Hmmm?!
Oma: Und soll ich denn den Leon morgen aus dem Kindergarten abholen?
Leon: Brrrm!!!
Oma: Gut, jetzt gib mal Kussi und mach Winke!
Leon *Telefonabschmatzundwinkemach*
Oma: Tschüss!
Leon: *winke* und gibt mir das Telefon!
Ich bin gerade voll verliebt in meinen Sohn *fg*
LG Conny
Re: Das Wunder ESSEN
LG,
Clara
Re: Das Wunder ESSEN
Ich konnte übrigens mit 3 Jahren alle Telefonnummern auswendig, die irgendwie wichtig waren, inkl. Mamas Frauenarzt (ohne Scheiß!).
:o) Telefonitis liegt also in der Familie!!!
LG Conny
*KREISCH*
Kein Wunder, das erklärt ja einiges *aufdemBodenwälz*
LG,
Clara
Re: *KREISCH*
GLG Conny, mit leicht autistischen Zügen
Re: *KREISCH*
LG,
Clara
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen