Suchen Menü

Das Wunder ESSEN

Huhu!
Sagte ich nicht letzte Woche noch, mein Kind ißt kein Mittag? Schrieb ich nicht, in der Kita ißt er es jetzt? Soll ich euch was sagen? Ich hab heute Tomaten und Zwiebeln angebraten, dann mit Wasser aufgefüllt, Mais und Kidneybohnen dazu und zum Schluß Reis. Das ganze gewürzt mit Knoblauch, Salz, Pfeffer und Curry. Und wer hat es weggeschaufelt??? Jenau, die Lausebacke. Ich fass das alles nicht. STAUN Die Kidneybohnen hat er übrigens als "Bibis" (Gummibärchen) identifiziert und sie extra rausgepuhlt *mjammi* *gröhl*
Dann hat er voll süß mit Oma telefoniert:
...
Oma: Bist Du mein Süßer?
Leon: Hmm?! (was ja heißt)
Oma: Und bist Du Opas Süßer?
Leon: Hmm?!
Oma: Gehst Du denn morgen wieder in den Kindergarten?
Leon: Ki!!!
Oma: Aber erst schlafen!
Leon: Heia Heia!
Oma: Soll denn Oma morgen kommen?
Leon: Hmmm?!
Oma: Und soll ich denn den Leon morgen aus dem Kindergarten abholen?
Leon: Brrrm!!!
Oma: Gut, jetzt gib mal Kussi und mach Winke!
Leon *Telefonabschmatzundwinkemach*
Oma: Tschüss!
Leon: *winke* und gibt mir das Telefon!
Ich bin gerade voll verliebt in meinen Sohn *fg*
LG Conny
Bisherige Antworten

Re: Das Wunder ESSEN

NEIN, wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS! Anton kriegt am Telefon im Normalfall nur den Namen der Person raus, wenn er gut drauf ist erzählt er mal, was er gerade so drauf hat... Also, da staun ich nicht schlecht über die Lausebacke!
LG,
Clara

Re: Das Wunder ESSEN

Das mit dem Telefonieren hat er von mir *kicher*
Ich konnte übrigens mit 3 Jahren alle Telefonnummern auswendig, die irgendwie wichtig waren, inkl. Mamas Frauenarzt (ohne Scheiß!).
:o) Telefonitis liegt also in der Familie!!!
LG Conny

*KREISCH*

Mamas Frauenarzt????????????????????????????????????? Ich lach mich schlapp!!!!! *kringel*
Kein Wunder, das erklärt ja einiges *aufdemBodenwälz*
LG,
Clara

Re: *KREISCH*

Ja *fg* meine Mama hat es aufgegeben, Telefonnummern zu notieren. Sie hat sie einfach mir gesagt! Und ohne Scheiß, ich weiß heute noch die Telefonnummern meiner Grundschulfreundinnen, auch wenn die schon seit 100 Jahren da nicht mehr wohnen ;o)
GLG Conny, mit leicht autistischen Zügen

Re: *KREISCH*

Zwei Nummern weiß ich auch noch von früher... Aber das wars auch schon.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen