Das Stillen vermiss ich irgendwie ein bisschen....
Aber abgesehen davon bin ich jetzt doch ein bisschen traurig. Kein Froschi mehr, der sich so richtig an mich kuschelt. Snief snief. Ist das doof?? Ich mein, die Flasche zu geben und ihn im Arm zu haben ist auch schön. Beikost zu geben ist eher lustig, aber das schönste war immer noch im KiZi auf dem großen Bett, die Sonne durch die bunten Vorhänge auf der Nase und Froschi an der Brust.... Ach, ich weiß auch nicht..... ;-(((
Eure Sylvia (Froschi heute 7 Monate!!)
Re: Das Stillen vermiss ich irgendwie ein bisschen....
LG,
CLara
Ich hoffe, dass du nicht zu traurig bist! Na ja, manchmal hat man so seine Gefühlsausbrüche (vorallem, wenn man/frau 2 Wochen die Periode hat)!!!
Alles Liebe
Alex
Ich stille Benjamin zwar noch in der Nacht und in der Früh - aber an sonsten bekommt er auch die Flasche - und da will er nicht bei mir sein - NEIN - er will selber liegen und selber die Flasche halten *heul*.
Aber auf der anderen Seite genieße ich es auch, wenn mal jemand anderes ihm was zum Essen geben kann.
Ich steck das aber in ner ganz fiesen Zwickmühle - auf der einen Seite vermiss ich das stillen aber auf der anderen genieße ich es auch wieder - ist jeden Tag anders *lach*
Du bist also nicht alleine - auch mit den Zyklusproblemen.
Ich bin jetzt schon am ZT 21 angelangt und immer noch kein ES in Sicht ;o(
LG Uschi
oh ich kann Dich so gut verstehen... die ganze Zeit habe ich mich darauf gefreut, dass ich bald unabhängiger bin, den Kleinen auch mal einen Nachmittag zu Oma und Opa abgeben kann, und nun vermisse ich das Stillen ziemlich! Ich glaube, erst dann wird einem bewusst, dass die Babys zu Kleinkindern herangewachsen sind und sich langsam von Mama abnabeln. Das ist ja gut und wichtig, aber trotzdem merke ich, dass diese intensivste Zeit zwischen mir und Jonas unwiederbringlich zu Ende geht *schnief*. Naja, irgendwann sind wir bestimmt darüber hinweg und freuen uns an unseren neuen kleinen Persönlichkeiten. Ich finde so langsam kommt immer mehr der eigene Charakter zum Vorschein! Und wegen den Zyklusproblemen... Ich habe meine Periode noch gar nicht wieder bekommen, obwohl ich nur noch morgens und abens ein wenig stille. Das verwundert mich auch total, aber es wird sich bestimmt alles bald einpendeln!
LG, Alex mit Jonas 6 Monate und 14 Tage alt
Stillen ist toll, unabhängig sein aber auch, also ist Flasche geben auch toll.
Und Alex: Endlich eine, die ihre Periode auch noch nicht hat, obwohl sie nicht mehr voll stillt! Dachte schon mit mir stimmt was nicht!
liebe müde Grüße, Babsl mit Felix, 6m2w5t alt
Daher will ich abends und nachts unbedingt so lange stillen wie möglich.
He Du, wie siehts denn aus mit einem KA-Treffen?
glg Tina
Sehr gerne, am So haben wir Taufe. Wenn die rum ist dann meld ich mich bei dir, o.k??
lg auch an Tobias
Sylvia
schönen Tag Euch allen und
von Tobias: das Wasser tut gar nicht weh!
glg Tina
aber warum stillst Du denn nicht mehr und was bekommt dein Baby jetzt?
LG aus Portugal,
Natália+Fernando *24.02.2004 noch ohne Beikosterfahrung :)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen