Suchen Menü

Das Kind will nicht schlafen ;-((

zwei Anläufe, 19 Uhr und 20:15 scheiterten. Jedesmal hat er schon geschlafen, wurde schlagartig weider wach und´das wars dann. Einhergehend mit herzzerreisendem Weinen bis zur totalen Erschöpfung.
Jetzt haben wir ihn wieder draußen und warten auf die nächste Chance. Gestern war ich sicher, es kommt von der zweiten Impfung, aber heute? HOFFENTLICH BLEIBT DAS NICHT SO!!!
gute Nacht TIna
Bisherige Antworten

Re: Das Kind will nicht schlafen ;-((

Hi Tina,
das liegt bestimmt noch an der Impfe!
Schläft er vielleicht in eurem Bett ein...so könntest du dich mit ihm zusammen hinlegen.
Drücke euch die Daumen, dass es schnell besser wird!
LG Anni

lag es wohl,

lag es wohl,

um zwölfist er völlig erschöpft auf meinem Arm eingeschlafen, um 3 hat er beide Brüste leergesuckelt und gottseidank drin behalten.
Jetzt gehts wieder. Der Arzt meinte, es ginge ein Magen-Darm-Virus rum, vielleicht hatte er da was intus. Ich hoffe nur, das wars jetzt.
glg Tina

Genau dieses Verhalten hatte Alexander in der vorletzen Woche. Gott sei Dank überwiegend tagsüber. Eine viertel Stunde lang kämpfte er mit dem Schlaf. Augen zu, eingeschlafen, Zucken, Augen aufreißen, usw. Nach einiger Zeit hat er's dann mit dem Schlafen aufgegeben und war ganz schön quengelig. Abends hat er das 2 Mal gemacht, schlief aber wieder ein und dann auch durch. Ich weiß auch nicht was das war (hab auch ein JP zu der Zeit geschrieben). Seit dem schläft er nicht mehr im Laufstall, sondern nur noch im Bett und bei schönem Wetter schlief er im Kiwa mit Fahrsimulation. Jetzt gehts wieder. Positives Ergebnis: er schläft jetzt tagsüber in seinem Bett!
LG und eine große Tüte Kraft rüberschicke
Ulrike

Hallo Tina!!
Nein nein, dass ist bestimmt nur ne Phase. Kommt vielleicht doch noch vom Impfen!!! Meiner hat oft solche Abende: Da bin ich mal froh, dass er nach viel Gebrüll eeeeeendlich eingeschlafen ist, und dann....schwupps, nach ein paar Minuten ist er wieder wach
Das wird wieder!!!
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen