Suchen Menü

Das Geheimnis ist gelüftet

die beiden haben gestern ein Geschenk für mich abgeholt, eine Kabbala-Lebensanalyse. Finde ich superinteressant (infos unter kabbala.de) und hab mich riesig gefreut. Die Leute sind hier aus der Gegend und Kunden von Oli, deshalb ist er gestern hingefahren und hat sie selbst abgeholt. Bin schon gespannt, was drinsteht. Merlin schläft gerade.
Gruß
Jaelle
Bisherige Antworten

Re: Das Geheimnis ist gelüftet

Hi Jaelle, das hoert sich ja nach was ganz mysterischem an :)
Erzaehl dann mal was drin steht.
LG Tanja

Hallo Tanja,
das ist echt interessant, bin noch nicht durch, hab aber heute Nacht noch etwas reingelesen. Man bekommt sein Energiebild und seinen Lebensbaum, die dann nochmal intensiv erläutert werden. Zusammengestellt wird dies aus dem Namen und dem Geburtsdatum, hat was mit Zahlen zu tun.
Es wird davon ausgegangen, dass die Seele eine zentrale Lernaufgabe hat, eine Schlüsselaufgabe und eine Folgeaufgabe. Außerdem steht was über das eigene Ursprungsthema, das Wandlungsthema und das Zielthema drin. Ist nicht so starr wie ein Horoskop, viel eher auf den Einzelnen zugeschnitten. Was ich bisher gelesen habe, paßt sehr gut auf mich. Und diese Lernaufgaben und Zielthemen zeigen an, wo´s bei mir hingehen könnte. Wie gesagt, ich bin noch nicht durch, ist aber sehr interessant. Vielleicht laß ich mir noch eine für Merlin erstellen. Er ist ja eigentlich noch ein unbeschriebenes Blatt.
lieben Gruß
Jaelle

Tönt ja spannend! Muss dann gleich mal los und diese Seite besuchen! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!!
GLG, Corinne und Sophia 5m -1t :-))

Hallo,
wie war dein Tag gestern?
War grad auf der Seite, hört sich Interesannt an! Wie bist Du dazu gekommen?
Hast Also gleich deine EIGENE Analyse bekommen?
LG Schnegge

Hi Schnegge,
mein gestriger Tag war super, ich hab noch was neues dazu geschrieben, schau mal nach oben.
Oli hat seine Analyse geschenkt bekommen, weil sie gute Kunden von ihm sind. Da hab ich mal reingespitzelt und fand es sehr interessant. Ich glaube ja nicht so doll an Horoskope aber diese Analyse birgt sehr viel, was ich so bestätigen kann. Außerdem finde ich den Gedanken schön, sich weiterzuentwickeln und eine Hilfestellung zu haben, wo es denn hingehen könnte. Ich arbeite sehr gerne an mir und bilde mich ständig fort.
Diese Analyse ist meine eigene, zusammengestellt aus meinem Geburtsnamen und meinem Geburtsdatum, paßt in dieser Forum also nur für mich. Ich hab jetzt eine mit 52 Seiten, Oli hat z.B. 45 Seiten.
lieben Gruß
Jaelle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen