Das Geheimnis ist gelüftet
Gruß
Jaelle
Re: Das Geheimnis ist gelüftet
Erzaehl dann mal was drin steht.
LG Tanja
das ist echt interessant, bin noch nicht durch, hab aber heute Nacht noch etwas reingelesen. Man bekommt sein Energiebild und seinen Lebensbaum, die dann nochmal intensiv erläutert werden. Zusammengestellt wird dies aus dem Namen und dem Geburtsdatum, hat was mit Zahlen zu tun.
Es wird davon ausgegangen, dass die Seele eine zentrale Lernaufgabe hat, eine Schlüsselaufgabe und eine Folgeaufgabe. Außerdem steht was über das eigene Ursprungsthema, das Wandlungsthema und das Zielthema drin. Ist nicht so starr wie ein Horoskop, viel eher auf den Einzelnen zugeschnitten. Was ich bisher gelesen habe, paßt sehr gut auf mich. Und diese Lernaufgaben und Zielthemen zeigen an, wo´s bei mir hingehen könnte. Wie gesagt, ich bin noch nicht durch, ist aber sehr interessant. Vielleicht laß ich mir noch eine für Merlin erstellen. Er ist ja eigentlich noch ein unbeschriebenes Blatt.
lieben Gruß
Jaelle
GLG, Corinne und Sophia 5m -1t :-))
wie war dein Tag gestern?
War grad auf der Seite, hört sich Interesannt an! Wie bist Du dazu gekommen?
Hast Also gleich deine EIGENE Analyse bekommen?
LG Schnegge
mein gestriger Tag war super, ich hab noch was neues dazu geschrieben, schau mal nach oben.
Oli hat seine Analyse geschenkt bekommen, weil sie gute Kunden von ihm sind. Da hab ich mal reingespitzelt und fand es sehr interessant. Ich glaube ja nicht so doll an Horoskope aber diese Analyse birgt sehr viel, was ich so bestätigen kann. Außerdem finde ich den Gedanken schön, sich weiterzuentwickeln und eine Hilfestellung zu haben, wo es denn hingehen könnte. Ich arbeite sehr gerne an mir und bilde mich ständig fort.
Diese Analyse ist meine eigene, zusammengestellt aus meinem Geburtsnamen und meinem Geburtsdatum, paßt in dieser Forum also nur für mich. Ich hab jetzt eine mit 52 Seiten, Oli hat z.B. 45 Seiten.
lieben Gruß
Jaelle
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen