Suchen Menü

Das Ende von der Geschichte mit dem Dienstwagen...

Hallo,
ich hatte mich am Montag ja so aufgeregt über meinen egoistischen Kollegen, der mir den guten Dienstwagen abspenstig machen wollte.
Heute ist der Tag X.
Ich komme heute morgen um 7 Uhr hier an und sehe, dass der gute Wagen, den ich reserviert hatte, nicht auf dem Hof steht. Sollte mein Kollege es tatsächlich gewagt haben...???
Ich schaue nochmal in die Datenbank, und was sehe ich?
Der gute Dienstwagen war am Montag ganztägig reserviert, gestern auch, morgen und übermorgen genauso.
Und zwar für einen Kollegen, der damit in Italien (!!!) ist.
Da kann ich mir ja denken, wo der Wagen heute ist, und warum mir ein Ersatzwagen gebucht worden ist.
Was nichts daran ändert, dass man trotzdem mal so nett hätte sein können, mich darüber zu informieren.
So werde ich mich also gleich in die alte Gurke (ohne Klima und meistens noch ziemlich dreckig) setzen und durch die Gegend zockeln. Na toll!
Ein Glück sind's nur noch gut 4 Wochen bis zum MuSchu!
LG Sabine
LG
Bisherige Antworten

Re: Das Ende von der Geschichte mit dem Dienstwage

Oje, ich hoffe aber, dass es doch einigermassen gegangen ist? Und falls nicht: gute Erholung!!
GLG, Corinne

Re: Das Ende von der Geschichte mit dem Dienstwagen...

Hallo Sabine,
ojeh, aber wenn der Kollege damit meherer Tage nach Italien musste, kann man es ihm fast nicht verübeln, dass er einen guten Wagen mit Klima genommen hat, oder? Nur die Art, wie es gemacht wurde, finde ich absolut unverschämt! Ich hoffe, Du hast den Tag in der "Gurke" gut überlebt!!!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen