Das Element Wasser
mein großer tim ist es nicht, nils hingegen schon!!!
berichte vom schwimmbad:
nils springt (natürlich mit schwimmflügeln) vom beckenrand taucht ab und wieder auf, wasser läuft aus nase und mund und als er es schafft wieder zu reden, kommt nur ein "NOCHMAL"... und wieder raus, um wieder reinzuspringen.
er macht köpfer von einer schwimminsel. rutscht mit vor freude weit aufgerissenen augen die lange rutsche ins wasser. geht mit papa tauchen und überhaupt... wahnsinn!!! und mit einer freude. ihm war schon echt kalt im wasser, aber er wollte und wollte nicht raus. und als wir dann zum aufwärmen auf die decken sind, stand er schon wieder in den startlöchern richtung schwimmbecken.
das ist eine richtige wasserratte!!! :o)
glg von ildiko
Re: Das Element Wasser
Gestern waren wir dann seit langem mal wieder im Schwimmbad und am Anfang hatte sie sogar Angst zu rutschen. Doch ich habe das Gefühl, es wird langsam wieder besser. Wäre schön, wenn sie wieder das alte Vertrauen zum Wasser bekommt, das sie vorher hatte. Liebe Grüße Zauseline
War mal mit Freundinnen im Freibad - mal mit Steff ..
ich sags Dir ...
Also gestern war es ja echt schöööön :) Konnte auch schwimmen :)))) Gleichmal20igBahnenhingelegthab ... möcht ich jetzt öfter machen :)
Leon ist ne WUCHT im Gegensatz zu Leon !
Der kleine springt wie doof rein - egal ob Wasser aus der Nase dem Mund läuft ... auch wenn man den ganzen Mund voll mit Wasser hat ein Wort geht IMMER
"NOCHMAAAAAAAAAAAAAAL"
Manuel hingegen ist eher vorsichtig *bittenichtspritzen*
Kann nach wie vor nicht schwimmen ... :(( trotz 2tem SChwimmkurs
Jona findet Wasser auch sehr toll :)
Aber der Popo muss draussen bleiben *lol*
Füsse ok - Hände auch ... mehr nicht ... ist ihm zu kalt *brrrrhhhh*
:O)))
Ansonsten haut Leon immer ab *taubeohrenhatder*
*G*
Liebe Grüsse Nici die weiss, das sie nieeeeeeeeeemal alleine ins Freibad könnt *indreirichtungenguggenkannichleidernicht*
Re: ähhh ?????
ähhh..... der letzte Name ist Manu *lach*
Liebe Grüsse Nici *maldaobenanklopf*
klasse. wir waren noch nie im schwimmbad da liz roehrchen hat und die stoepsel immer rausmacht. totalneidischaufeuchbin
lg heidi
So ein Exemplar habe ich hier zu Hause auch ...
GLG
Anett
Ist ja witzig, dass KInder der gleichen Eltern so unterschiedlich drauf sein können! Mal sehen, wie unsere Nr. 2 wird!
Re: So ein Exemplar habe ich hier zu Hause auch ...
in Möhringen gibt es ein schönes Freibad mit super Kleinkindbereich und Matschspielplatz gleich nebenan. Wenn Du magst, kann ich Dich da mal gerne mitnehmen, Jonas steht total auf Freibad:-)))) Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung noch in Sillenbuch das "Bädle", ein ganz kleines familiäres Schwimmbad, aber auch sehr nett... Ach ja: Das nächste Hallenbad (für den Herbst/Winter) ist in Sonnenberg, also auch gleich um die Ecke. Dort kannst Du auch Samstags Babyschwimmen machen. Und dann gibt es auch noch 2 schöne Kinderspassbäder, eines in Stuttgart (Leuze) und das Fildorado in Filderstadt/Bonlanden.
LG, Alex mit Wasserratte Jonas und hoffentlich baldiger Wasserratte Vincent....
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen