Suchen Menü

Darf man MuMi und Pre-Nahrung mischen?

Ich nochmal!
Ich habe grad überlegt, ob man MuMi und Pre-Nahrung mischen kann. Vielleicht gewöhnt sich Tony ja so an Pulvernahrung?
Wenn ich dann immer mehr Pre-Nahrung reinmache und weniger MuMi, gefällt's ihm vielleicht besser.
LG Dine
Bisherige Antworten

Re: Darf man MuMi und Pre-Nahrung mischen?

Hallo Dine!
Bin kein Profi,denke aber nicht das so viel Eiweis gut sein kann für die Babynierchen!
LG Petra

Hallo Petra,
dass klingt etwas unlogisch was du sagst. Die Menge des enthaltenen Proteins ist abhänig von der Menge der Flüssigkeit - da die PRE Nahrung der MuMi sehr ähnlich es ist auch der Proteingehalt der Milch entsprechend!
Viele Mütter füttern mit PRE zu weil sie nicht genug Milch haben - da kommen im Magen des Babys auch beide Milcharten zusammen.
Gruß Lalina

Hallo Lalina!
Wie gesagt,war nur ein Überlegung.Ich dachte wenn in der Mumi schon Eiweis ist und in dem pre-Pulver auch,dann kommt bei halber Menge Flüssigkeit doppelt soviel Eiweis in den Körper.
LG Petra

Das ist ein Rechenfehler - Protein/Liter
Lina

Wir haben das Anfangs so gemacht, weil ich nicht genug abpumpen konnte. Sind aber dann dazu übergegangen das nacheinander zu füttern, damit sie nicht Probleme mit dem Geschmack bekommt. Aber warum sollte man es nicht machen, wenn man zufüttern muss, gibt man ja erst die Brust und anschliessend die Milch. Im Bauch vermischt sich das dann auch. Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen