Darf ich vorstellen...
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-217840.html
Es war total super beim FA! Herzchen hat schön geschlagen und auch sonst ist alles zeitgerecht entwickelt. Was will Mama mehr...*schwärm*.
In 4 Wochen ist dann der nächste Termin!
GLG Anni
Re: Darf ich vorstellen...
LG,
Susanne
Schade das wir uns immer verpassen. Bin so müde am Abend ;o)) aber ich kann dich noch voll gut leiden *lol*, doofe Frage!
GLG Anni
*freu* Na, dann bin ich ja beruhigt ;o)
Wie süss ist das denn ??? *lach* das meine auch alle mal so nen Krümelchen waren *lach*
Freu mich total für Euch *ganzfettabervorsichtigumärmel*
:O)))
Alles liebe weiterhin :)
Wie weit bist Du denn genau ???
Liebe Grüsse Nici die morgen bei einer HP einen Termin hat mit Jona - kenne die aber gar nicht ... also von daher *fetthoff*
drücke euch für morgen fest die daumen!!!
glg anni mit et am 29.12.2006
Re: Und wann ist der vorr. ET ??? Möööönsch
*griiiieeeeeeeeeens*
ET 29.12. oder???
Ich sag ja, das ist ooooooriginoooool wie bei Leon! :o)
Ich freu mich für Dich und meine Patenmauseline *kicher*
GLG Conny
super, dass alles in Ordnung ist! Das freut mich sehr für dich.
Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
Sabine
Ich danke dir Sabine :o)) LG
ET ist der 29.12.2006 und
Es stimmt genau wenn man nach meiner letzten Mens geht. Ich hatte den ES genommen und da kam ich auf den 27.12.! Aber das ist ja wurscht *lol*, ich mach mich doch nicht wegen 2 Tagen rum solange es der kleinen Anja gut geht *zwinker*.
Danke für eure Mitfreude, ist schon ein geiles Gefühl!
LG Anni
Selbst nach ES komm ich auf den 29.12. ....
GLG Conny, die sich dolle freut
PS: aber nenn's bitte nicht Anja, das klingt so nach Klon von Dir *lol*
Re: Selbst nach ES komm ich auf den 29.12. ....
soll ich das kleine dann besser Swanja nennen?
glg anni
Re: Selbst nach ES komm ich auf den 29.12. ....
lg heidi und anhang
*zungezeig* ;oD LG
Mir kommen gleich die Tränen wenn ich dieses Bild sehe!!!
Da denk ich immer noch vor ein paar Wochen war das Kind in mir, das jetzt schon Arme und Beine und alles hat genauso ein winziger Punkt! WIe schnell die Zeit vergeht!
Uiui *heul* die Hormone!
glg,
Babsl
ich musste gestern mal bei euch senfen, diese kiwa und maxi cosi diskussion... *tztztz*.
glg anni
p.s. wie geht es dir?
Siehste, der Tee hatte doch ne positive Wirkung *grins* ;) Mentale Unterstützung, auch wenn du ihn nicht mehr trinken musstest!!!
Jaja Kiwa Diskussionen sind witzig. Gut, dass ich weiß was ich will ;) Aber man kommt ja glaub ich auch erst mit den Jahren drauf, dass man ALLES einfach nicht haben KANN ;)
Danke, mir gehts gut, kann mich im Moment wirklich nicht beschweren. Mein Bauchzwerg ist zwar sehr aktiv und manchmal tut das fast schon weh, aber noch ist es auszuhalten. Man sieht trotz meiner dicken Bauchdecke schon die Fußtritte, wo soll das noch hinführen? ;) Bei Felix hatte ich eine VW Plazenta, da wurde alles gedämpft, jetzt hab ich eine HW Plazenta das ist echt der Wahnsinn!
Ansonsten scheint alles in Ordnung zu sein mit dem Zwerg und ich hoffe in 17 Wochen und 6 Tagen dürfen wir ihn dann begrüssen!
Und bei Dir? Übelkeit oder andere Plagereien oder einfach nur happy????
Glg,
Babsl
Mir ist den ganzen Tag übel und ich hocke ne Stunde vor dem Frühstück weil ich nix runterkriege.
Das wird ein Mädel *lach*. Unser X war auch gut 3 Tage vor ES, ich hatte eigentlich gar nicht an diesen zyklus geglaubt und dann war der oncall schwach positiv :o)))
glg anni 7+0
so klein und so perfekt, nicht wahr ;o)?
ich brauche mal ein bild von DIR im ss zustand im profil. ich finde ss frauen strahlen nämlich immer so eine freude aus und sehen einfach immer soooo glücklich aus!
glg von ildi, die sich jetzt auf die outing-phase freut *grins*! haste schon ein gefühl??? ;o)
ein bild von mir, jetzt? ich sag dir, ich seh sch** aus weil mir schlecht ist und ich immer müde bin! später gibt es dann aber mal eins, ok?!
tja und mein gefühl... es ist anders als bei magnus, da war mir nie schlecht! aus diesem grund könnte man wohl auf ein mädel tippen aber ich weiß nicht. warten wirs ab... ;o))
glg anni
na, denn bin mal gespannt...
müde bin ich auch immer... *grins*
glg von ildiko
schön, das alles zeitgerecht und in ordnung ist!!!
ich wünsch dir eine superschöne ss mit deiner mini-anni (oder DEM mini-anni ???)
glg kerstin
ja also es könnte auch ein mini anni er sein *lach*
danke für deine wünsche :o))).
glg anni
Herzlichen Glückwunsch und: das gesamte "Paket" (schöne SS, problemlose Geburt, nettes Kennenlernen, friedliches Aufwachsen plus liebe/n Schwiegertochter/sohn) wünsch ich dir!!!
;-)
Birgit
Ich danke dir für deine Wünsche, die ja weit in die Zukunft reichen! GLG Anni
VOLL SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
ALLES LIEBE WEITERHIN
KNUUUTSCHA
es ist echt wunderschön wieder so ein kleines Wunder zu erleben! Lasst euch das nicht entgehen *zwinker* :o))
GLG Anni
hab ich Dir eigentlich schon gesagt, wie sehr ich mich für Dich freue? Ich drück Dich gaaaaaaaaaanz dolle *DirdieLuftwegbleibt*!
Schönes Foto, und super, das alles so toll aussieht! Jetzt kannst Du dich endlich entspannen und nur noch neun Monate geniiiiiiiiiießen!
Ganz dolle Mitfreu-Grüße von
Karin
Huuuiii das war ja ne fette Umarmung *genieeeeeeß* :o))
GGLG Anni
da krieg ich doch glatt wieder lust *g*
ich freu mich mit dir dass alles ok ist!
glg
yvonne
glg anni
dann muss das hochzeitskleid ja nen bissl ausgestellt werden *grins*
LG annett die am 20.6 ja sagen darf.
ja mein kleid ist extra in größe 40 und wird am 19. juni das erste mal angepasst!
die hochzeit ist dann am 15.7. weil mir der september dann doch zu lange hin war ;o)
glg anni
p.s. heiratest du in weiß?
LG annett
Darf ich fragen wie Du auf klein Anja kommst *neugierig kucke* *GG*
Ich freue mich ganz doll mit dir, wirklich!
GLG und ein schönes Kugeln wünsch ich Dir
Lieben Gruß Sandra
ja also klein Anja hat nix damit zu tun, dass es vielleicht ein Mädel sein könnte. Das hab ich einfach so gesagt ;o))
Wenn ich aber nach meinem Befinden gehe müsste es ein Mädchen werden! Bei Magnus hatte ich keine Übelkeit und immer Hunger. Jetzt ist es so, dass mich das Essen anekelt und mir dauerübel und dauerschlapp ist!
Was machen deine beiden? Geht es besser?
GLG Anni
Mal sehn, gespannt bin!
Naja, Alisa Herpes heilt ab, sie ist seit gestern wieder etwas.
Aber sie hustet seit heute morgen und die Nase läuft ein bisschen. Luca ist nämlich krank geworden zusätzlich, hustet oft so das er sich übergeben muss und hat üblen Schnupfen...Männe eingeschlossen.
Mir gehts noch gut, ich hoffe das bleibt so!
Es reist eben einfach nicht ab! Leider
GLG Sandra genervt vom Blütenstaub
Hoffentlich steckst du dich nicht an! *daumendrück*
GLG Anni die Gute Besserung wünscht
LG
Astrid, müde mit zwei schlafenden Engeln *aufatem*
ich habe schon jetzt mega respekt vor den schlaflosen nächten. eigentlich bin ich ein mensch der nur sehr schlecht ein schlafdefizit wegsteckt. seufz
ansonsten freu ich mich tierisch ;o))
glg anni
ich war sooooooooo lange nicht im Forum und habe total verpasst, dass Du wieder schwanger bist. Heidi hat mir gesagt, dass Du mir Grüße hast ausrichten lassen. Super, dann hat es ja jetzt doch ziemlich schnell geklappt, trotz Schilddrüse. Das ist doch klasse!!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Bauchbewohner, das ist so eine schöne Nachricht. Alles alles Gute und Liebe für die Schwangerschaft!
LG, Alex
danke für deine Glückwünsche!
Wir freuen uns sehr, ich hätte nie im Traum dran gedacht, dass es doch recht schnell klappt! Jetzt hoffe ich sehr, dass alles gut geht und mein Würmchen schön groß und fett *g* wird.
GLG Anni
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen