Darf ich noch zu euch?
Re: Darf ich noch zu euch?
erstmal Herzlich Willkommen.
Ist vielleicht noch etwas früh, etwas zu Deinem Problem zu sagen. Beobachte Sie doch erst mal ein bisschen. Es kann halt viele Ursachen haben: Zähne, die berühmten Schübe, oder vielleicht hat Sie auch einfach einen schlechten Tag?
LG Stefanie
soweit ich gehört habe, sollte man die 1er auf 5 Mahlzeiten beschränken. Aber sicher bin ich mir nicht. Da Rabea aber eher ein Leichtgewicht ist, brauche ich mir deswegen keine Sorgen zu machen und Sie bekommt soviel Sie möchte.
Und wir haben seit 2 Wochen zum ersten Mal ein richtig gut essendes Baby. Eben seitdem Sie Beikost bekommt.
Aber vielleicht kennt sich Jemand besser mit der 1er Milch aus und kann dazu noch etwas sagen?
LG Stefanie
Also, da streiten sich die Geister. Manche sagen ja, manche nein.
Aber ich würde es einfach probieren oder auf Beba Pre umstellen.
LG Conny
Erstmal herzlich willkommen!
Ich vermute mal, dass Deine Maus im Schub steckt. Du hast bestimmt schon von unseren Schubklageliedern gelesen, oder?
Im Schub trinken viele Kinder entweder auffällig mehr oder auffällig weniger. Und wenn sie dazu noch zahnt, ist die Kleine ganz schön im Streß! ;o)
Also lass sie essen, wann sie essen will und ansonsten Dir gute Nerven!
GLG Conny und Leon 6m23t
also wir nehmen auch die 1er Milch seit dem Flori ca. 3 Wochen alt ist. Unsere Kinderärztin hat gemeint soofft er will soll er auch trinken also füttere sie ruhig nach bedarf.
LG Sandi
Es kann sein, das Sie im Schub steckt,manche Babys trinken dann auffällig mehr als sonst ( manche aber auch weniger als sonst).
Die 1er Nahurng kannst Du wie die Pre Nahurng nach Bedarf füttern.
Auch das die Babys ein bisschen "anders" sind als sont kann am Schub liegen, geht aber wieder vorbei!
Wie das mit den Zähnen ist weiß ich leider nicht, Alisa hat noch keinen
LG Schnegge
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen