Darf ich mitspiiieeleeeeen?
ich heisse Sandra und lese schon eine ganze Weile bei Euch mit.
Irgendwie wird die Lust immer grösser, mich auch mal einzuklinken und deshalb frage ich heute ganz schüchtern, ob mein Sohn Yannik (*24.02.2004) und ich bei Euch mitmachen dürfen?!
Mir gefällt es gut, wie Ihr miteinander diskutiert, lacht und immer füreinander da seid.
Mein Profil habe ich ganz brav ausgefüllt und auch ein paar Fotos reingesetzt... Wer mag, schaue also mal rein!
GlG,
Sandra
Immer herein spaziert...nimm dir ´nen Keks ;o)
immer rein hier und herzlich willkommen!
Werde gleich mal in dein Profil gucken...
GLG Anni mit Magnus 26.1.04
Echt süß der kleine Yannik!
Re: Echt süß der kleine Yannik!
Herzlich willkommen!!!!
schön dass du zu uns gefunden hast!!! Wir sind auch ne ganz nette Truppe, lach!!! Viel Spass,
Jessica mit Colin (in 5 tagen 11 Monate)
Re: Herzlich willkommen!!!!
LG,
Sandra
Hallooooo!
GLG,
Clara
Re: Hallooooo!
LG auch an Deinen zuckersüssen Schatz,
Sandra
Re: Darf ich mitspiiieeleeeeen?
Wir freuen uns über jeden neuen "Mitspieler"!
Und Dein Yannik ist ja auch ein ganz besonders hübsches Kerlchen, der wird unseren Damen hier den Kopf aber gehörig verdrehen!
Liebe Grüße
Karin mit Lea 29.01.
LG und auf baldiges nettes Geplauder,
Sandra
maennlicher Zugang ist immer erwuenscht:-)
Der Knirps hats aber frueh mit dem Stehen - reife Leistung!
Kommst du aus der Mainzer Gegend???
Lg
Peanut
reife Leistung??? Na, das ist doch alles nichts gegen Deine 4 (oder sind da noch mehr? bin aus dem schnellen Überfliefen deines Profils nicht ganz schlau geworden.) Beauties!!!
Nein, ich komme aus dem Ruhrgebiet - kennst Du eine Mainzer Sandra mit Yannik oder warum fragst Du?
Freue mich jedenfalls auch über Dein nette Begrüssung und hoffe bald mehr von Euch zu hören!!!
GlG,
Sandra
vier Maedchen habe ich, reicht doch auch, findest du nicht???
und einen Hund - auch ein Weib!
Ich frage, weil du mit einer 65...Postleitzahl hier angemeldet bist und ich nur mal wissenn wollte, was genau sich dahinter verbirgt!!!
LG
Peanut
Klingt aber toll!!!
Da ist dein Mann wohl ein echter Einzelkämpfer, was?!
Hhhhm, das muss ich ändern - die 65... sollte eine 45... sein. 45... für Essen im Ruhrgebiet.
GLG und einen schönen Abend,
Sandra
Die machen naemlich echt Spass...
Mein Mann ist gerne Einzelkaempfer, der liebt seine Weiber ueber alles...
Lg
Peanut
Ich kenne das von meinem Papa: Wir waren zwar "nur" 3 Mädels daheim (plus Mama) und dann gab es irgendwann auch einen weiblichen Hund...
Mein Vater hat sich zwar immer laut und gerne über seine "Weiber" echauffiert, aber ich glaube, im grunde fand er seine Rolle als "Hahn im Korb" ziemlich klasse...:o) *männlicheEitelkeiten*
GlG,
Sandra
klar kannste mitspielen, setz dich zu uns allen auf den spieleteppich und trink ein käffchen mit uns ;o)
gglg bea
Danke für die nette Aufnahme, sogar mit Käffchen *schlürf*!!!
GlG und bis bald,
Sandra
Ist dein kleiner süüüüß!
Vor allem lässt er sich gerne fotografieren...;o)
*Ballhinkuller*
GLG Conny&Leon (Burzeltag -17)
Re: *Ballhinkuller*
Mit Burzeltag -17 gehört der süsse Leon ja schon zu den "Grossen" hier im Forum...
GlG,
Sandra
Herzlich Willkommen hier bei uns.
Dein Yannik könnte fast als mein Flori durchgehen *g*
LG Sandi
Ausserdem haben sie den gleichen Hochstuhl...
Danke für den lieben Empfang!
GlG,
Sandra
Herzlich Willkommen!!
Herzlichen Dank und...
Sandra
Herzlich Willkomen und viel Spaß hier!LG
Hallo
*Stuhlhinschieb* :O)
Total süss Dein kleiner Mann!
LG und viel Spass hier
Schnegge
Willkommen und weiterhin viel Spass bei uns!
GLG, Corinne und Sophia 25.02.2004
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen