Darf ich mir mal eure Augen leihen?
Meine scheinen mir da nen Streich zu spielen. Sagt ihr mir bitte mal was ihr da seht.
Das Bild ist von heute, also ganz frisch.
LG Tanja und danke fuers gucken
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-122489.html
Hey!
LG,
Clara, die eigentlich erwartet hat, ein Foto von der durchs Zimmer joggenden Chelly zu sehen *ggg*
Re: Hey!
Und jetzt wo dus sagst. Ich gehmal schnell das Bild reinstellen wo Michelle sich alleine angezogen hat, den tisch gedeckt und dann noch den rasen gemaeht hat :)
So schnell ist sie nun auch wieder nicht; lol
Aber danke fuer deine Augen.
LG Tanja
*ggggg* und*zwinker*
Re: Darf ich mir mal eure Augen leihen?
Glückwunsch!
Lieben Gruß
Jaelle
Ganz klar-herzlichen Glueckwunsch auch von mir! LG
waaaaaaahnsinn...........das ist dann wohl
Mensch und wenns ein Wunschkind ist, gibts doch nix schöneres. Auch wenn ich mir momentan noch nicht vorstellen könnte jetzt wieder ss zu sein. Ich werd noch ein oder zwei Jährchen warten. Ich hoffe wir sind hier alle nicht zu früh mit unserer Freude aber ich ahb auch nen Strich gesehen, deshalb mag ich dir jetzt auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!!!!! Freu mich ganz dolle für dich, weil ich weiß wie sehr du dich freust und dein Mann sicher auch!
LG aus Berlin von Silvi und Mecker-Steven, der seit drei tagen ein Zähnchen hat!!! (6M+10T)
also ich seh da auch eine zweiten strich *grins*
na dann *vorsichtig schonmal* "herzlichen glückwunsch" sage.
dann ab zum doc würd ich sagen ;). freu mich für dich!
LG annett und amélie
So einen Test hatte ich vor einem guten Jahr auch in der Hand...und jetzt hab' ich Lasse. Damals haben alle gepostet: Ein bisschen schwanger gibt es nicht!
Herzlichen Glückwunsch!!
Katja Und Lasse (am Sonntag 6 Monate)
Wooooooooooooooooooooow das ist doch megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa eindeutig ein poooooooooooooositver SS-Test!! Ich freu mich so für euch und drücke die Daumen, dass das kleine bei euch bleibt!!
GGLG Anni die schon etwas neidisch auf dich ist weil du wieder dieses Wunder erleben darfst
Wieso heißt Du nicht mehr Tamido?
Na dann Glückwünsche.. oder nicht?`
LG
Bärlesmama
Re: Wieso heißt Du nicht mehr Tamido?
geniess die Zeit mit dem Grossen :)
LG Tanja
also doch der Wurm drin :-)))
LG Franziska
Re: also doch der Wurm drin :-)))
noch schwanger?
Mensch, dass mich das doch wieder kribbelig macht,
wo ich doch genau weiss, dass es bei uns nie mehr so
weit sein wird....
lg gabi
@voce
Und bei Dir alles paletti?
GLG, Corinne und Sophia, morgen schon 5 Monate alt *staun*
Danke!
zu früh weg!
auch so oft an die Geburt denken? Mir ging es
jedenfalls am 22. so!
E schöne Tag bi dem Wätter :-)!!!
gabi
Re: zu früh weg!
Und ja, ist ja zwar erst morgen soweit, aber bis jetzt hab ich an jedem Monatsgeburtstag wieder intensiv daran gedacht... So richtig noch einmal durch-erlebt. Aber schmerzlos *grins*
Liebe Grüsse, Corinne
das schnell sein nicht gestohlen zu haben ;-)! Ich
wünsche dir, dass du am Anfang einer
beschwerdenarmen gesunden Schwangerschaft
stehst und im kommenden Frühling zwei so herrliche
Wirbelwinde bestaunen darfst.
LG gabi
Glückwunsch zum Positven Test *gleichneidischkucke*. Ich freu mich total für Dich das es so schnell geklappt hat!:O)
Und wünsche dir eine wunderschöne SS!
Was hast Du Deinem Mann den dann gutes gekocht?
LG Schnegge
*michjasooooooofestfüreuchfreu*
ich drück dir ganz fest die daumen, dass es bleibt und wünsche dir eine wunderschöne ss!
ganz liebe grüsse, corinne und sophia 5m-1t
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen