Suchen Menü

Darf ich mich noch bei Euch einreihen?

Hallo,
mein Name ist Katja und ich lese hier schon sehr lange mit grossen Interesse mit und habe beschlossen, mich auch endlich mal anzumelden. Mein Sohn Louis ist am 3.02.04 geboren und ein munteres Kerlchen. Er robbt(vom Krabbeln hält er wie seine Mama damals nicht viel) und beginnt erade, die Welt auf 2 Beinen zu erkunden. Ausserdem bekommt er gerade seine ersten 4 Zähne auf einen Schlag und die Nächte sind momentan grausam und kurz für mich und meinen Mann.
Komme übrigens aus Dresden. Noch jemand aus der Umgebung hier im Forum? Würde mich freuen, wenn Ihr mich noch aufnehmt in Eurem Kreis der Jan./Feb.-Mamis.
Liebe Grüsse von Katja und Louis
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen.

Hallo Katja.
Viel Spaß hier bei uns.
Ida kann seit 3 Wochen krabbeln und kann sich mittlerweile bis zu den Knien hochziehen und der 5. Zahn ist am kommen.
Aus Dresden bin ich leider nicht, ich komme aus Bayern.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida *17.02.04

Re: Darf ich mich noch bei Euch einreihen?

Da schliesse ich mich doch gleich an! Ich lese schon seit vielen Monaten pratisch täglich mit, poste aber relativ selten. Ich heisse Birgit, komme aus Österreich, Tobias ist am 23.1. geboren. Wir (wir? naja, wir mit ihm) sind gerade in der Phase "3-Sekunden-freistehen-und-dann-vor-Überraschung-umplumpsen".
Und ich (diesmal wirklich ich) bin in der Phase "Noch-3-Monate-bis-zum-Arbeiten-plus-Mischung-aus-Freude-und-bissl-Angst".
Alles Liebe!
Birgit

Auch von uns Herzlich Willk.& viel Spass hier :-)

Re: Beiseiterücken Mädels, Herzlich willkommen

Liebe Grüße von PHlox und Pauline 02.01.2004

HERZLICH WILLKOMMEN!

Herz. Willkommen und *Keks* reiche!:O) LG -->

Vielen Dank und gleich mal Bilder im Profil!

Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüssung. Freue mich ganz doll!!!!!!
Gleich mal 2 Bilder von meiner Maus im Profil.
Katja

herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

herzlich willkommen

Re: Darf ich mich noch bei Euch einreihen?

Hallo Katja!
Endlich wieder mal jemand aus unserer Gegend.
Komme aus Dippoldiswalde.
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen