Suchen Menü

Darf ich mal zu euch?

Hallo zusammen!
Nach 2 Aborten im Oktober und Dezember 2002 bin ich wieder schwanger! Ich freu mich sehr, doch gleichzeitig habe Ich eine unsagbare Angst! Am 23.5 Hätt ich mein Mens bekommen sollen. Doch sie kam nicht und der Test war positiv! Juhu!
Doch jetzt gerate ich bei jedem Zwicken znd Ziehen gleich in Panik!( Ist das Zwicken in der Eierstockgegend normal in so einer frühen schwangerschaft?) Habe Angst, dass diesesr Horror weitergeht. Ich hoffe so sehr, dass ich noch sehr lange bei eich bleiben kann! Würde mich mich freuen, wenn sich jemand meldet, der was positives zu berichten hat.
Danke fürs zuhören!
P.S. Ach ja, wie weit bin ich eigentlich, wenn am 23. 5 meine Mens ausgeblieben ist?
Bisherige Antworten

Re: Darf ich mal zu euch?

Hallo Alexandra!
Wenn Du einen 28-Tagezyklus hast, bist Du heute 4+3. Wenn Du Deinen ES-Tag weißt, nimmst Du den als 2+0 und rechnest dann weiter.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH erst mal!
Ich kann Deine Sorgen verstehen, hatte eine FG im Januar 03 und kriege auch bei jedem Ziepen ne Krise. Aber das muss wohl so sein, weil ja auch was wächst... *seufz*
Ich drücke Dir alle Daumen!
GGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+0 (mit Zwicken im Bauch)

Hallo Alexandra !!!!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen SS. Ich wünsch dir von ganzen Herzen alles gute. Ich weis genau wie es dir geht. Ich selber hatte auch schon 2 FG und bin jetzt das 3. mal SS - allerdings haben wir es heute schon bis auf 11+6 geschafft und heute früh beim US war auch alles ok - das Herzchen hat geschlagen und das Krümelchen hat sich am Kopf gekrazt. Es ist sehr schwer immer die ruhe zu bewahren, aber du musst dich jetzt viel schonen. Geh sobald du es kannst immer gleich ins Bett - lass den Haushalt - Haushalt sein und kümmer dich nur um dich und geh bald zum Arzt - meiner hat mir für die kritische Phase zwischen 7. und 9. SSW Utrogest verschrieben. Und wie es aussieht hat es geholfen. Aber in erster Linie - heisst es für dich viel ruhen und viel Schlafen.
Ich hoffe ich konnt dir ein bisschen helfen, wenn du jemanden zum reden brauchst - dann schreib mir - ich bin auch voll ängstlich und hab mir ständig sorgen gemacht, aber das wird von Tag zu Tag besser. Du wirst schon sehen - alle guten Dinge sind doch nun mal 3. Also wird dieses mal auch alles gut gehen.
Wünsch dir alles Gute.
LG Anja *11+6*

Mensch Anja!
Jetzt hast Du es ja geschafft! Morgen kannst DU den Urschrei loslassen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und ich bin ganz sicher, dass JETZT nix mehr schiefgehen kann!
*freufreufreu*
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 9+0

Vielen Dank !!!
Ja jetzt geht es mir auch gleich viel besser. Es sieht wirklich alles ganz normal aus. Und wenn am Mittowch noch die Nackenfalte ok ist - kann uns nichts mehr aufhalten. Zumind. bin ich jetzt nicht mehr ganz so ängstlich. Also sagen wir mal ich werd mir mühe geben.
LG Anja *11+6* - lt. Arzt heute schon 12+0, aber wir wollen mal nicht übertreiben - lt. meiner Rechnung bin ich erst 11+3 - aber was machen schon die paar Tage aus. Heute Abend sagen wir es den S-Eltern.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen