Suchen Menü

Darf ich hier öfters herkommen???

Hallo,
ich habe mich ja schon mit ner Frage an euch gewand, obwohl mein "Heimatforum" das März/April Forum ist. Aber wie manch andere auch ist mein Sohn 3 Wochen zu früh, am 11.2. zur Welt gekommen und ich merke, dass ich doch immer wieder Fragen habe oder einfach sehr gerne hier rumstöbere, denn vieles kommt einem doch sehr bekannt vor....
Naja und jetzt würde ich ja gerne öfters herkommen und mich an euren "Gesrpächen" beteiligen. Darf ich *bittendumherschau*. Einige Infos zu mir und der Geburtsbericht von Tim sind im Profil. Wünsche euch einen schönen Wochenanfang, wobei mit Baby verliert man irgendwie das Zeitgefühl...Liebe Grüße, Anja und Tim 5w5t
Bisherige Antworten

Einfach mal natürlich sage....

Guten morgen :O)
Natürlich kannst Du in dieses Forum kommen so oft Du willst und lust hast!:O)
Wüsste nicht was dagegen spricht!
Also mal Herzlich Willkommen sage!
LG und ebenfalls schöne Woche wünscht Dir Schnegge mit Alisa 8w3t

Sei herzlich Willkommen!

Wir freuen uns doch über Verstärkung! Das macht die Meinungen noch vielfältiger und den Erfahrungsschatz reicher. Und davon lebt doch jedes Forum. Und hey, dein Sohn ist ja sogar älter als mein "reguläres" Februarkind ;-)
Alles Gute für Euch,
lg Franka&Finn(5W+3T)

Re:Klar doch "hereinspaziet" *zwinker* oT aber LG>

Willkommen in unserer Mitte! ot aber GGGLG -->

Hallo und herzlich Willkommen

Hab grad mal in Dein Profil geschaut! Mann o Mann, da hast Du echt was durchgemacht... ich wünsche Euch Dreien eine leichtere Zeit (Anton ist heute 11 Wochen alt, und so langsam normalisiert sich fast alles. Zwischen den Mahlzeiten hab ich manchmal wieder ein "eigenes" Leben, muss auch sein, gehe bald wieder arbeiten).
GLG
Clara

Re: Darf ich hier öfters herkommen???

hallo anja,
so trifft man sich wieder :-))
viele liebe grüße karin&kristina 6w+1t

Herzlich willkommen!!! Und viel Spaß bei uns. o.T.

Klar wenn wir rücken passt Ihr auch noch rein o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen