Darf ich hier öfters herkommen???
ich habe mich ja schon mit ner Frage an euch gewand, obwohl mein "Heimatforum" das März/April Forum ist. Aber wie manch andere auch ist mein Sohn 3 Wochen zu früh, am 11.2. zur Welt gekommen und ich merke, dass ich doch immer wieder Fragen habe oder einfach sehr gerne hier rumstöbere, denn vieles kommt einem doch sehr bekannt vor....
Naja und jetzt würde ich ja gerne öfters herkommen und mich an euren "Gesrpächen" beteiligen. Darf ich *bittendumherschau*. Einige Infos zu mir und der Geburtsbericht von Tim sind im Profil. Wünsche euch einen schönen Wochenanfang, wobei mit Baby verliert man irgendwie das Zeitgefühl...Liebe Grüße, Anja und Tim 5w5t
Einfach mal natürlich sage....
Natürlich kannst Du in dieses Forum kommen so oft Du willst und lust hast!:O)
Wüsste nicht was dagegen spricht!
Also mal Herzlich Willkommen sage!
LG und ebenfalls schöne Woche wünscht Dir Schnegge mit Alisa 8w3t
Sei herzlich Willkommen!
Alles Gute für Euch,
lg Franka&Finn(5W+3T)
Re:Klar doch "hereinspaziet" *zwinker* oT aber LG>
Willkommen in unserer Mitte! ot aber GGGLG -->
Hallo und herzlich Willkommen
GLG
Clara
Re: Darf ich hier öfters herkommen???
so trifft man sich wieder :-))
viele liebe grüße karin&kristina 6w+1t
Herzlich willkommen!!! Und viel Spaß bei uns. o.T.
Klar wenn wir rücken passt Ihr auch noch rein o.T.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen