Suchen Menü

Darf ich eigentlich...

...meine Maus noch küssen, wenn ich Halsschmerzen habe? Beim Stillen bin ich ihr doch eh schon soo nahe und wenn ich niesen muss, bekommt sie trotz vorgehaltener Hand was ab, oder? Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Keine Ahnung...

ich hatte ja auch die Grippe total schlimm und meinen Lütt abgeknutscht... allerdings nur auf der Backe oder am Hals...
LG
Bärlesmama... deren Bärlebu man schläft... *froi*

Re: Darf ich eigentlich...

Hallo zauseline,
ich hatte vorletzte Woche ne Erkältung vom Feinsten, mit Schnupfen, Halsweh usw. Hab meine kleine Maus trotzdem geküsst und geknuddelt und ihr ist nix passiert. Ich denke, die sind geschützt durch uns, durch die Muttermilch und kreigen dir abwehrstoffe gleich mit. Ich denke, du kannst sie sicherlich weiter küssen und knuddeln.
Mach dir keine allzuvielen Sorgen deswegen.
Liebe Grüße
Astrid

Re: Darf ich eigentlich...

Mich hatte es vor zwei Wochen auch megamäßig erwischt, mit allem was dazugehört. Husten, Schnupfen, Halsweh, Fieber, ALLES.
Habe trotzdem weitergstillt und sie abgeknutscht. Auch auf den Mund. Sie hat sich nicht angesteckt und auch der KiA hat gesagt, das das kein Problem sei.
Gute Besserung Dir.
LG Nicky und Maya 12w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen