Dann habt ihr ja euren Buhmann gefunden -MICH!!!!!
auch wenn das Thema vorbei sein soll, ich aber dennoch böse Mails bekomme, steht es mir zu auch noch was abschließendes an alle zu richten:
Schön dass sich hier ALLE wieder lieb haben!Piep piep piep......
Schade, dass man hier verurteilt wird, weil man ja sonst soooo wenig schreibt (na und, gibts da ne vorgeschrieben Menge?) und nun mal Aufregung fabriziert hat!
Total albern dass sich alle Welt aufregt weil ich keine Namen nenne!! Hääää??? Wetten dass ich der Ar*** gewesen wäre wenn ich jemanden direkt genannt hätte und damit verurteilt hätte (was ich NIE tun würde)!!!! Nun nenne ich keine Namen, und bin selbstverständlich auch der Ar****......ist ja auch einfach so!
Noch komischer finde ich, dass sich hier Leute angesprochen fühlen obwohl ich sie nichtmal annähernd gemeint habe!! Warum??? Versteh ich nicht.
Und nochwas: ihr könnt anscheinend FAST alle nicht lesen! Ich habe nie geschrieben, dass Jammern verboten ist! Im Gegenteil im Ergänzungsthread habe ich sogar befürwortet und toll gefunden dass man sich hier ausweinen darf (warum auch nicht) Die Umfrage bzw die Einleitung ging lediglich über die DAUERNÖRGELMAMIS, solche wie ich selber im Bekanntenkreis auch kenne.....das finde ich komisch und wollte mal wissen warum sie sich damals für ein Kind entschieden haben und ob es nur so rüberkommt dass sie die Entscheidung bereuhen oder ob es nur so klingt! (klingt manchmal wirklich so) Wer sich davon angesprochen fühlt kann doch jeder selbst entscheiden!
Logisch dass man damit auch provoziert, aber da gehören zwei dazu! Der eine der provoziert und der andere der darauf anspringt!
Aber nun habt ihr einen Buhmann gefunden, ist doch auch gut!
Und Zauseline, ich werde dir auf deine PM nicht mehr antworten, mir fehlen einfach die Worte!
Mit alle liebhaben wärst du doch auch gemeint!!
Re: Mit alle liebhaben wärst du doch auch gemeint!!
Re: Mit alle liebhaben wärst du doch auch gemeint!
Ja, ich kann mir vorstellen, dass das nicht Spass macht! Ich denke, ich würde einfach ein paar Tage verstreichen lassen und versuchen, die bösartigen Mails zu ignorieren. Bringt ja jetzt wirklich nichts, wenn weiter gehackt wird.
Auch diese Aufregung wird sich wieder legen und dann hast du wohl auch wieder Ruhe vor bösartigen Mails und kannst wieder normal hier posten...
Liebe Grüsse und viel Geduld, Corinne
Re: Dann habt ihr ja euren Buhmann gefunden -MICH!!!!!
Nachtrag!
Das ist jetzt 3 Tage her und es ist ein Forum!Internet,virtuelle Leute!Bist Du im wahren Leben auch so nachtragend?Ich schreibe auch wenig,ist sicher nicht strafbar,aber so langsam vergeht mir die lust hier noch weiter mit zu lesen!Können wir uns langsam mal wieder mit richtig wichtigen Themen befassen?Da lob ich mir meinen 3,5 jährigen Sohn,wenn der mit seinen Kumpels streitet ist die Sache nach 5 min gegessen und es wird wieder gespielt und nichts nachgetragen.....Und wenn Du PMs bekommst beantworte sie oder lass es PM sind-PrivateMails,die interessieren hier doch nicht!Mußt Du jetzt noch weiter jemanden anschwärzen und ins Forum tragen?Ist doch echt albern das alles....
LG Petra
Du kennst kaum die Mails die ich bekomme!
wenn Du natürlich immer noch irgendwelche Pm Nachrichten bekommst, kann ich verstehen das Du sauer bist.
Habe ehrlich gesagt Deinen Beitrag garnicht lesen wollen, halt wegen dieser ganzen sache mit Yvonne und Zauseline, da hat es mich wirklich nicht weiter dazu hingerissen, nachdem ich Deine Überschrift gelesen habe.
Und wenn ich ehrlich bin, ich verstehe dieses ganze Affentheater nicht !! Was soll dieses ganze hin und her gemaile ?? Also ich meine jetzt die ganzen PM die Du bekommst.
Langweile? hmm...also ich habe die Zeit nicht dafür und ich habe Kinder .... und nen Haushalt .....
Kann es verstehen das Du Dich jetzt aufregst, aber sicher war auch klar das es wieder Leute gibt die sich angepickt fühlen....
auf der anderen seite frage ich mich, WARUM ZIEHEN SIE SICH DIESEN SCHUH AN??? Man hätte doch das Posting garnicht erst lesen müssen....
Also neeeeeeeee
Finde das alles hier ganz schön albern, ehrlich!
So, es würde mich wirklich freuen wenn wir uns alle wieder anderen Theman zuwenden könnten und hier endlich Ruhe herrscht!!
Wer ein Posting nicht lesen will sollte einfach weiter schaun!!
Ich muss mich nun wieder kümmern....
GLG Petra
Hast du deine Tage?
ja hab ich wirklich *g GGLG->
*grins* das ist ja witzig :o) LG
Schnegge
Aber da ich ja sowieso sehr wenig hier schreibe, wirds schon gehen....
Und nun höre endlich auf!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen