Suchen Menü

Dankekarte!

Hallo, ich brauche die Idee für Dankekarte. Gedichte???? wo kann ich finden? Danke für eure Hilfe. LB Katrin
Bisherige Antworten

Re: Dankekarte!

Was ist es denn für eine Danksagung? Ich hab schon schöne Sachen bei poesie-album oder sowas im Netz gefunden, weiß aber jetzt nicht, ob da was Passendes dafür dabei ist. Ich brech mir immer einen ab, was ich da so schreiben soll. Auf die Idee mit dem Gedicht bin ich noch nicht gekommen. Muss nämlcih demnächst auch Danksagungen für die Hochzeit verschicken...
LG,
CLara

Re: Dankekarte!

meine für Danke für Geschenke für Geburt..
Lg Katrin

Na bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin...

... die die Karten noch nicht verschickt hat!!
Also ich machs mit einem Foto von Sophia - das hatten wir schon bei der Geburtsanzeige so. Und dann werd ich wohl einfach ganz normalen Text nehmen, allerdings aus ihrer Sicht geschrieben. Also als ob sie die Karten geschrieben hätte.
GLG, Corinne

Re: Na bin ich froh, dass ich nicht die einzige bi

Da haben wir nur ganz langweilig geschrieben:
Anton ist da! Dann Geb.-Datum, Größe etc. Und dann noch "Vielen Dank für dei Glückwünsche und Geschenke anlässlich der Geburt unseres Sohnes" oder sowas. Würde mich auch interessieren, was es da noch für schöne Möglichkeiten gibt.
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen