Danke
danke für eure konstruktiven Beiträge zu meinem Posting und auch danke für die, die etwas unnötiger waren.
Und danke dafür, dass es keinen Streit gab...ich finde wir sind schon ein guter Haufen.
LG, Nicole
Re: Danke
was meinst du mit Postings die etwas unnötig waren? Sorry, aber juckt mich doch unter den Nägeln.
lG Viola
no discussion, ok? Damit meine ich Leute, die ein Posting verfassen, in dem sie schreiben, dass sie dazu nichts sagen...oder so ähnlich. Unnötig, aber sie sagen ja auch was aus, deshalb bedanke ich mich auch dafür...*höflicher Mensch bin* :-)
LG, Nicole
Guts Nächtle Viola
Schlaf gut,
Nicole
So wie ich:-)Nee,hab schon geschrieben,aber wie gesagt wieder gelöscht!
LG Petra
Liebe Grüße, Nicole
ich fands auch toll, dass es nicht ausgeartet ist, ich glaube das war die erste "ferber-diskussion", die ich gelesen habe wo keiner beleidigt, beschimpft oder ausfallend wurde und sich keiner abmelden musste oder schlimmeres ;-)
also da find ich es echt toll, dass wir uns hier alle wie erwachsene und zivilisierte menschen benehmen können.
ein dreifach hoch auf unser forum *g*
lg
yvonne
ja, finde ich auch! So macht diskutieren doch Spass.
LG, Nicole
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen