Suchen Menü

Danke

Hallo Ihr Lieben,
danke für eure konstruktiven Beiträge zu meinem Posting und auch danke für die, die etwas unnötiger waren.
Und danke dafür, dass es keinen Streit gab...ich finde wir sind schon ein guter Haufen.
LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke

Hi Nicole,
was meinst du mit Postings die etwas unnötig waren? Sorry, aber juckt mich doch unter den Nägeln.
lG Viola

Hi Viola,
no discussion, ok? Damit meine ich Leute, die ein Posting verfassen, in dem sie schreiben, dass sie dazu nichts sagen...oder so ähnlich. Unnötig, aber sie sagen ja auch was aus, deshalb bedanke ich mich auch dafür...*höflicher Mensch bin* :-)
LG, Nicole

War nur furchtbar neugierig. Bin übrigens auf deiner Seite wenn man das so sagen kann.
Guts Nächtle Viola

Lach, hab verstanden...
Schlaf gut,
Nicole

Hallo!
So wie ich:-)Nee,hab schon geschrieben,aber wie gesagt wieder gelöscht!
LG Petra

Lach, jaaa, Petralein, zum Beispiel ;-).
Liebe Grüße, Nicole

hi nicole,
ich fands auch toll, dass es nicht ausgeartet ist, ich glaube das war die erste "ferber-diskussion", die ich gelesen habe wo keiner beleidigt, beschimpft oder ausfallend wurde und sich keiner abmelden musste oder schlimmeres ;-)
also da find ich es echt toll, dass wir uns hier alle wie erwachsene und zivilisierte menschen benehmen können.
ein dreifach hoch auf unser forum *g*
lg
yvonne

Hi Yvonnsche,
ja, finde ich auch! So macht diskutieren doch Spass.
LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen