Danke wg. nächtl. Stillen und Nicht-Durchschlafen
ih rwisst mal wieder nicht , wie sehr ihr mir geholfen habt. Alleine, schon zu wissen, dass es anderen genauso geht.
Ich dachte echt, ich bin die Einzige.
Das Non-Stop-Stillen in der Nacht gibts scheinbar doch häufiger. Kuschlen statt Brust-geben ist nicht drin - hab ich versucht. Das gab vielleicht Gebrüll!!! Ich will ja nicht, dass der Große wach wird.
Und Mareen ist nicht die Einzige, die noch nie durchgeschlafen hat.
Es tut einfach gut, zu wissen, nicht alleine zu sein.
Danke noch mal an ALLE.
glg vampi
Re: Danke wg. nächtl. Stillen und Nicht-Durchschlafen
Wenn ich gewusst hätte, dass mein Frosch mit fast 1 Jahr immer noch nicht durchschläft, hätte ich nie und nimmer abgestillt! Ob ich nachts wach bin weil er brüllt und ich ihn beruhige, oder ihn stille.... dann lieber das Stillen!!
Ich dachte, weil ich arbeiten gehe still ich besser ab..... und hab das nächtliche Stillen auch "eingestellt"... Böser Fehler!!! Aber ich bin auch froh zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die ein solches "Nicht-schlafen-wollen-Kind" hat ;-)
lg sylvia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen