Danke wegen WW Antworten...
mit dem "Umrechner" kann ich doch auch ganz "normale" Gerichte essen, wenn ich die Punkte ausrechne oder?
Ich muß mich nicht an die WW Rezepte halten oder?
Danke nochmals
LG
Bärlesmama
Re: Danke wegen WW Antworten...
Ich hab die letzten 5 Wochen 2,5 kg abgenommen,am anfang schnell,dann langsamer(weil zu viele Punkte) im schnitt aber gesunde 500 g/woche!Nun halte ich seit dieser Woche,oder versuche es zumindest:-)
Du kannst alles essen,sogar Maggi Fix etc wenn Du es ausrechnest ohne zu mogeln!
Meine alten Hosen passen mir zwar nicht,aber zur Belohnung gabs am WE viele neue Hosen:-)
LG Petra
Re: Danke wegen WW Antworten...
hab unten nicht alles gelsen,aber ich bin hier im diät forum(sehr nett übrigens).und da gibt es eine ganz liebe,sie heisst lani und arbeitet bei WW.
in ihrem profil findest du wissenswertes und bei speziellen fragen gibt sie kompetente anwort.
http://gesund.qualimedic.de/Leserprofil-20930.html
alles liebe karin
Danke... hat mir Conny schon gegeben... LG
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen