Danke wegen Umfrage woanders schlafen!!!
Wir haben von Anfang an immer versucht, mit Judith bei meinen Eltern zu schlafen, wohnen knapp 200km weg von hier.
Egal ob mit dem angewöhntem Reisebett, ihren Himmel, Nestchen, etc. nehmnen wir immer mit ohne es vorher zuu waschen.
Im Urlaub war es etwas besser als bei meinen Eltern, aber ich habe sie bestimmt nicht zum Heimschläfer gemacht, denn wir haben seit sie 3 Wochen alt ist es immer wieder versucht!
Nächste WOche werden wir mal für drei Tage hinfahren und unseren Urlaub verlagern wir auch nach Moers, vielleicht wirds ja besser, wenn sie erstmal eine WOche dort schläft, natürlich mit uns...
Mir ist die SIcherheit im eigenen Bett mittlerweile wichtig, weil ich mir woanders IMMER die Nächte um die Ohren haue.
Aber die Kleinen werden ja größer und wenn sie dann 15 sind, würde ich mir bestimmt noch so manches Mal wünschen, das sie zu hause schläft;-)))))))
Ein schönes Pfingstwochenende!!!
Nicki
Re: Danke wegen Umfrage woanders schlafen!!!
was mir meine kleine Maus mittlerweile sehr deutlich beigebracht hat, ist die Tatsache, dass jedes Kind anders ist. Vielleicht mag eure Maus einfach wirklich lieber zu Hause schlafen. Jolina schläft dafür nie im KiWa oder einfach mal so beim Spielen ein. Ich glaube mittlerweile sogar fast, sie würde die Nacht durchmachen, wenn wir sie nicht mit ihrem festen Ritual zur Ruhe bringen. Und ohne Händchenhalten geht gar nichts. Das macht es aber mit dem Auswärtsschlafen sehr viel einfacher. Es ist ihr nämlich egal, wer Händchen hält, Hauptsache Hand! Vielleicht ist eure Tochter so auf ihr Bett fixiert. Ich würde es immer wieder probieren. Viel Glück dabei! Liebe Grüße Zauseline
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen