Danke wegen Mond
War aber doch komisch, auch wenn nix passiert ist.
Naja dann warten wir mal weiter.
Yvonne bist du noch da :)
Und ich warte dann wohl noch ewig wenn Gewitter mehr sein soll. Hier hats jetzt schon seit 23 Tagen nicht mehr geregnet :(
LG Tanja
Bin noch da :-)
lg
yvonne, mal gespannt wer zuerst schlüpft von unseren beiden süßen *g*
Re: Bin noch da :-)
Wie lange hast du den noch? Auch nicht mehr zu lange oder?
LG Tanja, laut Arzt noch 16 Tage und laut meiner rechnung noch 22 Tage
Re: Bin noch da :-)
ist ja echt ne zumutung bei der hitze, aber du kennst das ja auch ;-)
bei mir hieß es erst der 6.7. wäre termin, dann der 7.7. und nun heißt es wieder der 6.7, meine fä ist da wohl etwas korinthenkackerisch, als ob die kiddies sich an den tag halten würden, wann der fa errechnet hat, dass es kommen soll *g*
ich selber bin mir allerdings ganz sicher, dass nr. 2. am 17.10. gezeugt wurde und demzufolge wäre et erst am 11.7., da ich die letzen beiden zyklen von 33 tagen hatte, aber die fä ist ganz störrisch immer von einem 28-tage-zyklus ausgegangen...
na ja, et kütt wie et kütt *g*
lg
yvonne
Nr. 3 - kugelt auch noch *wart*
auch bei uns scheint es noch länger zu dauern und seit heute versuche ich es
mit positivem Denken - naja es klappt mässig ....
Hoffe wir haben nicht mehr lange *daumendrück*
Alles Liebe,
Alexa, ab heute 39.SSW
Re: Danke wegen Mond
Schön trotzdem, dass der Wurm noch drinnen ist, Jeder Tag ist wichtig.
glg Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen