Danke wegen Mond
War aber doch komisch, auch wenn nix passiert ist.
Naja dann warten wir mal weiter.
Yvonne bist du noch da :)
Und ich warte dann wohl noch ewig wenn Gewitter mehr sein soll. Hier hats jetzt schon seit 23 Tagen nicht mehr geregnet :(
LG Tanja
Bin noch da :-)
lg
yvonne, mal gespannt wer zuerst schlüpft von unseren beiden süßen *g*
Re: Bin noch da :-)
Wie lange hast du den noch? Auch nicht mehr zu lange oder?
LG Tanja, laut Arzt noch 16 Tage und laut meiner rechnung noch 22 Tage
Re: Bin noch da :-)
ist ja echt ne zumutung bei der hitze, aber du kennst das ja auch ;-)
bei mir hieß es erst der 6.7. wäre termin, dann der 7.7. und nun heißt es wieder der 6.7, meine fä ist da wohl etwas korinthenkackerisch, als ob die kiddies sich an den tag halten würden, wann der fa errechnet hat, dass es kommen soll *g*
ich selber bin mir allerdings ganz sicher, dass nr. 2. am 17.10. gezeugt wurde und demzufolge wäre et erst am 11.7., da ich die letzen beiden zyklen von 33 tagen hatte, aber die fä ist ganz störrisch immer von einem 28-tage-zyklus ausgegangen...
na ja, et kütt wie et kütt *g*
lg
yvonne
Nr. 3 - kugelt auch noch *wart*
auch bei uns scheint es noch länger zu dauern und seit heute versuche ich es
mit positivem Denken - naja es klappt mässig ....
Hoffe wir haben nicht mehr lange *daumendrück*
Alles Liebe,
Alexa, ab heute 39.SSW
Re: Danke wegen Mond
Schön trotzdem, dass der Wurm noch drinnen ist, Jeder Tag ist wichtig.
glg Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen