Suchen Menü

Danke wegen Ausraster-Antworten...

es geht ein bissel besser, aber es scheint einfach kein leichter Tag für uns beide zu sein. Wir waren ne gute halbe STunde draußen mit Regenhose und Gummistiefeln und Anton hat super schön in den Pfützen im Hof gespielt. Jetzt muss ich noch das Essen rumkriegen, dann wird er "in den Schlaf gefahren", wie in letzter Zeit immer. Er scheint auch ziemlich müde zu sein.
LG,
Susanne
PS: Es tut immer gut zu hören, dass es anderen auch mal so geht *seufz*.
Bisherige Antworten

Re: Danke wegen Ausraster-Antworten...

Hallo Suse,
ließ mal mein Jammerposting. Viel besser gehts mir gerade auch nicht, dabei ist Jolina total friedlich. Wir werden nachher hoffentlich auch noch rausgehen können. Aber hier gibt es ständig so doofe Regenschauer und ich habe keine wintertaugliche Regenjacke. *seufz* Ich will endlich wieder Frühling haben. *heul* Liebe Grüße Zauseline, die heute abend auch noch mit Jolina alleine ist, weil Papa zum Sport geht

Re: Danke wegen Ausraster-Antworten...

Ja, ich will auch endlich wieder Frühling *wein*. Oje, wenn Papa heute nicht da wäre, ich wüsste nicht, ob ich das durchstehen würde...
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen