Danke sage für
Mir gehts es noch nicht besser ( psychisch ), bin ziemlich down. Mit Alisa war ich am Samstag nochmal beim Arzt, Cortison hat angeschlagen ( 100mg ) und sie bekommt relativ gut Luft.
Sie ist wieder bis oben hin mit Schleim dicht und hat ganz argen Schnupfen.
Der Schweisstest wird erst nach demUrlaub Ambulant in der Klinik laufen.
Termin dazu hab ich noch nicht.
Ich weiß noch nicht mal ob wir überhaupt fahren können,mich hats nämlich am Samstag abend erwischt.
Seit gestern hab ich Gliederschmerzen ,meine Lymphknoten sind geschwollen und der Schleim sitzt fest in den Bronchien...dazu Schweissausbrüche ohne Ende......
Ich bin normalerweise nicht so häufig krank ( max.1 malimjahr ) aber irgendwie durch die SS und die vielen Aufregungen bzw.Kranktage von Alisa ist mein Abwehr geschwächt....
Morgen früh fahre ich zum Arzt in der Hoffnung ich kann das ganze aufhalten ( war ja vor 10 Wochen 3 Wochen Grippekrank mit Penicilin,Cortionsspray usw. ) was aber in der SSW sowieso ncht drin ist....
So soviel zu uns.
Allen Kranken Gute, schnelle Besserung wünsche, und das sie dann auch gesund bleiben
Grüß Euch ganz lieb
Schnegge mit Alisa +2 Zähne ( Backenzahn + Frontzahn ) und weitere 2 Backen im Anmarsch
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen