Suchen Menü

Danke lieber Wichtel!

Lieber Wichtel!
Vielen Dank für die lieben Überraschungen! Wir haben uns riesig gefreut! Die Bücher sind klasse, da haben wir sehr lange was von. Faya ist ewig mit dem einen Buch rumgerannt und hat immer gesagt "Haya, buf neu, neue, buf, haya!" *lach* Über die Sticker hat Mila sich gleich hergemacht, weil die so schön glitzern! Der Elch ist total schön, der wird unseren Weihnachtsbaum schmücken! Vielen Dank! Das ist genau mein Geschmack! Ach ja, und der Kalender auch super, Faya hat nämlich noch gar keinen! *schäm*
Also, lieber Wichtel hast alles gut getroffen! Nochmals Danke!
Tja, und wer du bist, das weiß ich nicht wirklich, aber ich hätte da eine Idee! Conny, bist du es???? Denn das wenig schreiben im Forum würde ja auch etwas auf mich zutreffen... und du hast geschrieben, dass du dein Paket recht spät los geschickt hast und der Poststempel ist erst vom 2.12.Hm, das könnte passen... Ansonsten hätte ich keine Idee!
GLG von Sonnenschein mit Faya und Mila, alle müde, aber keiner schläft! *lach*
Bisherige Antworten

Re: Danke lieber Wichtel!

Nein, es ist nicht Conny *kicher*. Aber der zweite Teil von Wichtels Namen hat was mit Weihnachten zu tun... *auf die Sprünge helf*.
LG,
Susanne

Re: Danke lieber Wichtel!

schön das ihr euch gefreut habt. hatte schon bissl angst, das es euch nicht so zusagt. prima. habe ich gern gemacht.
liebe grüße kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen