Danke lieber Wichtel!
Vielen Dank für die lieben Überraschungen! Wir haben uns riesig gefreut! Die Bücher sind klasse, da haben wir sehr lange was von. Faya ist ewig mit dem einen Buch rumgerannt und hat immer gesagt "Haya, buf neu, neue, buf, haya!" *lach* Über die Sticker hat Mila sich gleich hergemacht, weil die so schön glitzern! Der Elch ist total schön, der wird unseren Weihnachtsbaum schmücken! Vielen Dank! Das ist genau mein Geschmack! Ach ja, und der Kalender auch super, Faya hat nämlich noch gar keinen! *schäm*
Also, lieber Wichtel hast alles gut getroffen! Nochmals Danke!
Tja, und wer du bist, das weiß ich nicht wirklich, aber ich hätte da eine Idee! Conny, bist du es???? Denn das wenig schreiben im Forum würde ja auch etwas auf mich zutreffen... und du hast geschrieben, dass du dein Paket recht spät los geschickt hast und der Poststempel ist erst vom 2.12.Hm, das könnte passen... Ansonsten hätte ich keine Idee!
GLG von Sonnenschein mit Faya und Mila, alle müde, aber keiner schläft! *lach*
Re: Danke lieber Wichtel!
LG,
Susanne
Re: Danke lieber Wichtel!
liebe grüße kristin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen