Danke lieber Wichtel!
Vielen Dank für die lieben Überraschungen! Wir haben uns riesig gefreut! Die Bücher sind klasse, da haben wir sehr lange was von. Faya ist ewig mit dem einen Buch rumgerannt und hat immer gesagt "Haya, buf neu, neue, buf, haya!" *lach* Über die Sticker hat Mila sich gleich hergemacht, weil die so schön glitzern! Der Elch ist total schön, der wird unseren Weihnachtsbaum schmücken! Vielen Dank! Das ist genau mein Geschmack! Ach ja, und der Kalender auch super, Faya hat nämlich noch gar keinen! *schäm*
Also, lieber Wichtel hast alles gut getroffen! Nochmals Danke!
Tja, und wer du bist, das weiß ich nicht wirklich, aber ich hätte da eine Idee! Conny, bist du es???? Denn das wenig schreiben im Forum würde ja auch etwas auf mich zutreffen... und du hast geschrieben, dass du dein Paket recht spät los geschickt hast und der Poststempel ist erst vom 2.12.Hm, das könnte passen... Ansonsten hätte ich keine Idee!
GLG von Sonnenschein mit Faya und Mila, alle müde, aber keiner schläft! *lach*
Re: Danke lieber Wichtel!
LG,
Susanne
Re: Danke lieber Wichtel!
liebe grüße kristin
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen