Suchen Menü

Danke liebe Yvone

ich habe es ja schon einmal geschrieben, meine Maedchen hatten ganz viel Spass beim Auspacken, Sarah war am Glucksen und Papieraufreissen, dann war da Deboahs Kettchen und sie war hin und weg!!!
Leah hat einen Hasen zum Schieben in ihrem UE-Ei, er wackelt mit dem Schwanz und Leah hat ihn mit ins Bett genommen!!!
Hast du die Bilder schon entdeckt, die ich von der Auspackerei gemacht habe??
LG
Peanut
Bisherige Antworten

Re: Danke liebe Yvone

hi peanut,
die fotos sind echt schön und ich habe mich doll gefreut, dass ich wohl euren geschmack getroffen habe, ich hoffe sarah hat auch das rote geschenkpapier gefallen, luna steht total genau auf dieses, ist zwar nicht weihanchtlich, aber ihr weihanchtsgeschenk wird trotzdem darin eingepackt *g*
und der brief sollte eigentlich ins päckschen ganz nach unten, da da ja schon drin stand, was in den geschenken drin ist, aber ich hatte ihn vergessen als das paket schon zu war und konnte ihn dann nur noch hinters papier wurschteln *g* maschinengschiebenen war er übrigens nicht damit du noch mehr zu raten hast, sondern weil meine hanschrift sowas von furchtbar ist, dass es keiner hätte entziffern können ;-)
ganz liebe grüsse an euch
yvonne

Re: Nachtrag

ich musste ja schon lachen und dachte ich hätte mich verraten als du ins profil geschrieben hast, dass ein päckchen mit absender "geb. im jan./feb. 2003" ankam, das passiert mir jedes mal, weil luna ja 2,5 wochen zu früh auf die welt kam und es so noch ins jahr 2003 geschafft hat, aber irgendwie hat sich der eigetliche geburtstermin mit der jahreszahl 2004 eingeprägt und ich vertu mich immer wieder, aber da ich ja wieder ss bin, hab ich ja nen guten grund es doch auf die ss-demenz zu schieben oder auf die still-demenz, die soll ja noch stärker ausgeprägt sein *ggg*
lg
yvonne

Re: Nachtrag

Hallo Yvonne
ich hatte keine Ahnung, dass das Geschenk von dir kam und es hat uns so viel Spass gemacht, Sarah hat nur gelacht und gestrahlt und Deborah war auch ganz schoen aufgeregt...
Ich dachte fuer einen Moment, es waere von Yvonnsche oder Karin, die ich ja persoenlich kenne, die vielleicht befuerchten mussten, ich wuerde ihre Handschrit erkennen!!
Jedenfalls danke ich dir von Herzen, dass du so gut meine wenigen Postings verfolgt hast und auf eine Ente gekommen bist..
Die ist total suess und beliebt !!
LG
PEanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen