Suchen Menü

Danke *knutsch*

Uns gehts noch gut.
Doug kommt morgen nach Hause, hier ist ein totales Chaos auf den Strassen. Ich hab heute echt fuer nen 20 Minuten Weg 2 Stunden gebraucht. Wir wohnen direkt an der Evacuations Strasse wo die allle aus Houston kommen.
Wir erwarten hier nen Hurrican staerke 1 in Austin. Besser als 5 aber auch noch uebel. Hier sind viele Seen und Fluesse und die werden wohl alle ueberlaufen. Mit ueber 1 Meter Regen pro qm wird gerechnet und Windstaerken bis zu 150 KM.
Wir bleiben hier, wahrscheinlich verziehen wir uns dann aber morgen wenn doug da ist nach Austin zu Freunden. Wir sind ja doch noch etwas oestlich von Austin und hier ist ja noch staerker dann.
Morgen frueh meld ich mich nochmal und sag euch wies aussieht. Danach denkt bitte ganz fest an uns und drueckt die Daumen das uns nicht noch ein Tornado das Haus wegblaest, so wie 1961 als hier die ganze Stadt zerstoert wurde von eine Tornado der wegen einem Hurricane kam :(
LG Tanja
P.S. Alles Gute zum Geburtstag maggie :)
Bisherige Antworten

wir denken gaaaanz feste an Euch

und drücken Euch die Daumen,dass alles gut geht!!!!!!!
ggglg tina

Re: Danke *knutsch*

Hallo Tanja,
ich denke an Euch und danke für die Glückwünsche!!!!
LG Maggie

Re: Danke *knutsch*

Viel Glueck und halte uns auf dem laufenden, soweit möglich!
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen