Danke *knutsch*
Doug kommt morgen nach Hause, hier ist ein totales Chaos auf den Strassen. Ich hab heute echt fuer nen 20 Minuten Weg 2 Stunden gebraucht. Wir wohnen direkt an der Evacuations Strasse wo die allle aus Houston kommen.
Wir erwarten hier nen Hurrican staerke 1 in Austin. Besser als 5 aber auch noch uebel. Hier sind viele Seen und Fluesse und die werden wohl alle ueberlaufen. Mit ueber 1 Meter Regen pro qm wird gerechnet und Windstaerken bis zu 150 KM.
Wir bleiben hier, wahrscheinlich verziehen wir uns dann aber morgen wenn doug da ist nach Austin zu Freunden. Wir sind ja doch noch etwas oestlich von Austin und hier ist ja noch staerker dann.
Morgen frueh meld ich mich nochmal und sag euch wies aussieht. Danach denkt bitte ganz fest an uns und drueckt die Daumen das uns nicht noch ein Tornado das Haus wegblaest, so wie 1961 als hier die ganze Stadt zerstoert wurde von eine Tornado der wegen einem Hurricane kam :(
LG Tanja
P.S. Alles Gute zum Geburtstag maggie :)
wir denken gaaaanz feste an Euch
ggglg tina
Re: Danke *knutsch*
ich denke an Euch und danke für die Glückwünsche!!!!
LG Maggie
Re: Danke *knutsch*
LG Leena
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen